Baby 7 Monate hat aufeinmal wieder bauchkrämpfe Nachts....Schlaflose Nächte!!!

Sheina

Gerade reingestolpert
AW: Baby 7 Monate hat aufeinmal wieder bauchkrämpfe Nachts....Schlaflose Nächte!!!

Hallo Steffi mein Kind hat dasselbe. Bitte wenn ich noch Kontakt mit dir haben kann wäre super. Ich weiß nichts mehr ich bin im Krankenhaus mit meiner Tochter und Ärzte wissen auch nicht viel. Was hast du gemacht wie geht es deinem Sohn? Wie hast du ihn geheilt? Bitte hilf mir
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen





QUOTE=SteffiP;2522125]Hallo Ute....

Ich weiß momentan nicht weiter.
Unser Tim ist 7 1/2 Monate alt.Er ist gut ernährt.Wiegt so ca 9,5 kg...
Seit ca 2 Wochen hat er Nachts ständig Bauchkrämpfe und Schreianfälle...

Dachten zuerst das es an seinem Schnupfen und Husten liegt,weil er Nachts immer stark Hustete und kaum Luft bekamm.
Aber es ist meistens immer zu gleichen Zeit das er Krampft.
Können die Uhrzeit danach stellen.

Er bekommt zur zeit:
7 uhr 230 ml Aptamil 2
11 Uhr Gemüsebrei (3 mal Fleisch ) 1x Fisch
15 Uhr Obst Getreide Brei
19 Uhr Milchbrei oder 230 ml Aprtamil 2
wenns ganz schlimm ist bekommt er auch Nachts ne Flasche zur beruhigung....

Er Trinkt sehr viel Flüssigkeit am Tag.
ca 350 ml zusätzlich...
er bekommt zur zeit Kümmel/Fenchel/Anis Baby Tee
ansonsten liebt er Wasser...

Woher können die Bauchkrämpfe kommen???
Wissen nicht mehr weiter...Hatte er nie...

Liegts an der Erkältung???

Steffi[/QUOTE]
 
Oben