Baby 6 Mon - wird Mumi (von allein)weniger?

Schäfchen

Copilotin
AW: Baby 6 Mon - wird Mumi (von allein)weniger?

Jepp, lass es so. Essen und sitzen. Und wenn sie in drei Wochen noch Kartoffeln + Öl isst, weils ie nix anderes mag, dann ist das so. Kind mittel hat sich hier Monate von Tagliatelle ernährt - dreimal täglich, ich war froh das sie überhaupt was aß. Hat sie auch überlebt ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby 6 Mon - wird Mumi (von allein)weniger?

Auf dem Schoß ist es viel gemütlicher :) Annemarie wurde auch auf dem Schoß gefüttert und ich fand das viel näher und gemütlicher als das Stillen, weil sie da auf dem Stillkissen lag.
 
AW: Baby 6 Mon - wird Mumi (von allein)weniger?

Wollt mich nochmal bei euch bedanken... ich glaub meiner Kleinen ist jetzt der "Knopf" aufgegangen. Sie trinkt jetzt 2 Fläschen pro Tag (dh ich hab ein bisschen Luft und kann auch der Kindergarteneinschulung meiner Großen entspannt entgegen sehen) - außerdem schmeckt ihr Kartoffel wirklich gut - ich durfte sogar schon Zucchini darunter mischen *gg*

Danke nochmal!!! :)
 
Oben