Baby 20 Wochen verträgt keine Gläschen aber Brei.

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von ninchen0614, 9. August 2014.

  1. ninchen0614

    ninchen0614 Tourist

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Homepage:
    Hallöchen alle zusammen,

    bin am verzweifeln. Meine Maus ist knapp 20 Wochen alt, sie schaut meinem essen nach und schmatzt dann immer somit wollte ich gerne mit Gemüse mittags beginnen. Ich muss dazu sagen das sie keine milchnahrung bekommt sondern seit einer weile dauerhaft brei in der flasche da sie extrem reflux hat und uns fast dadurch erstickt wäre. Den brei verträgt sie auch ohne Probleme. Das Problem ist eher das ich angefangen hatte ihr mittags Gemüse zu geben. Leider hat sie nur noch geschrieen vor Schmerzen. Haben diese pastigage probiert, Kürbis, kartoffel, Karotte also so ziemlich alles was für ihr alter ist. Das selbe aber auch nachmittags bei Obst.

    Habt ihr Tips für mich?

    Wie schon geschrieben brei verträgt sie nur keine Gläschen.

    Und ich weis das sie noch zeit hätte aber sie will ja auch vom löffel essen daher würde ich es gerne machen.

    Ich danke euch schon mal.
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.645
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Baby 20 Wochen verträgt keine Gläschen aber Brei.

    Hallo und Willkommen,

    Vielleicht waere es ja besser, mit abendlichem Milchbrei anzufangen? Der ist der Milchmahlzeit am naechsten und kann mit dem Loeffel gegeben werden. Das haben wir auch so gemacht, weil meine Kleine die Milch immer angebruellt hat und auch die Flasche und da war der Beikoststart so am einfachsten (auch von Ute empfohlen).Die Aptamilbreie gingen bei uns super! Hast Du schon mal auf Utes Seite www.babyernaehrung.de geschaut?

    Die Experten melden sich aber sicher auch noch! Alles Gute!

    :winke:
     
  3. ninchen0614

    ninchen0614 Tourist

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Homepage:
    AW: Baby 20 Wochen verträgt keine Gläschen aber Brei.

    Danke für die schnelle Antwort. Aber das problem ist ja das sie brei ohne Probleme bekommt. Sie bekommt ja gar keine milchnahrung mehr schon seit einer Weile nur Gemüse sowie Obst verträgt sie nicht. Brei bekommt sie den ganzen tag über also wirklich nur brei.
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.645
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Baby 20 Wochen verträgt keine Gläschen aber Brei.

    Und wenn Du es mit Fingerfood probierst? Sie ist ja noch klein, wenn sie nicht Gewichtsprobleme oder so hat, dann kannst Du ihr ja auch noch Zeit lassen...schau mal auf Utes Seite, vielleicht findest Du schon was...
     
  5. ninchen0614

    ninchen0614 Tourist

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Homepage:
    AW: Baby 20 Wochen verträgt keine Gläschen aber Brei.

    Ja muss mal schauen wenn nicht versuche ich es einfach mal alles selbst zu machen anstatt Gläschen vielleicht verträgt sie da was einfach nicht aber danke für die hilfe
     
  6. ninchen0614

    ninchen0614 Tourist

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Homepage:
    AW: Baby 20 Wochen verträgt keine Gläschen aber Brei.

    Ich verstehe ea nur leider nicht das ihr Gemüse und Obst so probleme machen da sie ja wie gesagt den brei ohne Probleme verträgt
     
  7. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.645
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Baby 20 Wochen verträgt keine Gläschen aber Brei.

    Vielleicht ist es einfach noch zu frueh? :???: Oder versuch was anderes...bei Giada ging ganz am Anfang Suesskartoffel am besten...machst Du Oel an den Gemuesebrei?
     
  8. ninchen0614

    ninchen0614 Tourist

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Homepage:
    AW: Baby 20 Wochen verträgt keine Gläschen aber Brei.

    Ja und in die windel kommt auch was aber man merkt das sie bauchschmerzen bekommt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...