Baby 10 Wochen alt. Noch immer keine Periode?

K

Kim Olivia

Hallo,
ich hab da mal eine Frage:
Vor 10 Wochen hab ich per Kaiserschnitt entbunden und habe bis jetzt noch immer keine Periode bekommen.....also ich bin zwar ganz froh drüber, aber wann kommt sie denn wieder??

AW: Baby 10 Wochen alt. Noch immer keine Periode?

... das ist bei jeder Frau wohl anders... ich habe 3 Wochen nach der Entbindung abgestillt und habe meine erste Periode erst nach einem halben Jahr bekommen - darüber war ich auch nicht böse :)

och ja.....halbes jahr hört sich gut an ;o)
vielleicht schaffe ich das ja auch

Bei Janni kam sie nach 5 Monaten, bei Manuel nach 7 Monaten und ich hätte eigentlich auch weiterhin drauf verzichten können :nix:

Zwischen 8 und 10 Monaten nach der Geburt.
Stillst du? Dann hast du eh die Chance, dass es noch sehr lange dauert.

Grüße
Annette

Ich hatte nach ende des Wochenflusses beim Jan gerade mal 5 TAGE Pause, bevor die Mens wieder kam :umfall: Und bei Katja wars nicht viel mehr... Beide haben zu der Zeit noch Muttermilch bekommen...

Ich habe auch vor 6 1/2 Monaten per Kaiserschnitt entbunden und hab sie immer noch nicht, der Arzt hat gesagt, das ist total ok, ich würde mir keine Sorgen machen, sofern es dir gut geht!

Ich habe meine jeweils erst nach der kompletten Stillzeit bekommen. Also bei der ersten nach 8 Monaten, bei der zweiten gar nicht, da ich direkt mit dem dritten SS war und nach dem dritten erst nach 18 Monaten.... ich hab nix vermisst....

Zurück
Oben