Bastelecke "Babuu's Nadeltagebuch"

Babuu

Gehört zum Inventar
....damit ich hier nicht ständig irgendwelche Threads eröffnen oder schreddern muss stell ich hier mal den Link zu meinem Blog ein.

http://nadeltagebuch.blogspot.com/

Ich hab ihn gestern für meine Näh- und Strickwerke erstellt....

und für die die es interessiert würde/werde ich hier immer den Thread schubsen wenn es wieder etwas neues gibt!!!

Danke an alle die bisher immer so interessiert mitlesen/mitgelesen haben :bussi: ....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: "Babuu's Nadeltagebuch"

...diesesmal was "nadelfreies"...eingestellt hab ich es trotzdem :heilisch:

Lillis Schultüte.....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: "Babuu's Nadeltagebuch"

Warum habe ich jetzt 2x Nudeltagebuch gelesen? :???: Ich dachte schon, du hättest Gelüste nach Nudeln :hahaha:
 
Oben