@Babuu

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @Babuu

Jaaaaaaaa :achwiegu:
...und morgen kommen die Cerclage-Fäden raus.

Leider gehts mir wieder zunehmend schlechter und es sollte wohl bald ne Entscheidung her...
aber egal wie es kommt...wir haben länger durchgehalten als gedacht :jaja: ...
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: @Babuu

....super durchgehalten...ihr seit Stark!:bravo:
Bald hast du es geschafft...alles liebe.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @Babuu

:bravo: Ich musste gestern auch so an dich denken als ich las: 31. Woche ..9.Monat ...

Ich freu mich so das ihr solange schon durchhaltet und auch weiterhin :zwinker:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Babuu

:bravo:
siehste, Du wolltest es nicht glauben!!! Deine Maus ist stark
und ihr beide bringt den Rest auch noch zu einem guten Ende
:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Babuu

:achwiegu:

Das ist sooooo schön! :achwiegu: Alles Liebe weiterhin und ihr seit soooo stark! Und deine kleine Maus ist eine richtige Kämpferin! Den Rest schafft ihr auch noch!
 

Nats

Jupheidi
AW: @Babuu

Na siehst du!! Hat doch trotz dem ganzen Auf und AB super geklappt. Ich weiß noch, als wenns gestern geswesen wäre, das du solche Angst hattest, es nicht zu schaffen.:bussi:

Und wenns jetzt kommen sollte, dann kommts ;-) Klar ist jeder Tag gut fürs Baby, aber es heißt nu durchatmen. Nicht das du nachher doch noch überträgst:hahaha:

LG
 
Oben