Babuu ist dankbar für....

Babuu

Gehört zum Inventar
...ich bin dankbar für Utes tollen Thread :bussi:
...ich bin dankbar für meine wundervollen Kinder
...ich bin dankbar dafür dass es Aliyah, die es seit dem Tag ihrer Entstehung nicht einfach hatte, heute so gut geht
...ich bin dankbar für die leuchtenden Kinderaugen die ich an Weihnachten sehen durfte
...ich bin dankbar dafür dass ich für meine Kinder den Zauber Weihnachten erhalten konnte
...ich bin dankbar für den Mann der für mich da ist, auch wenn er es schwer mit mir hat
...ich bin dankbar für den Besuch meines alten, guten Freundes der heute bei mir war
...ich bin dankbar für die heiße Wanne die diesen Tag jetzt abrunden wird
...ich bin unsagbar dankbar für meine liebe Freundin Sabrina (Jasi)
...ich bin dankbar für meine 4 süßen Fellnasen
...und ich bin dankbar dass mein Bruder bei mir ist
...ich bin dankbar dafür dass ich heute mal jemandem gesagt habe was ich wirklich denke

Ich denke ich würde meinen Tag bei einer 3 einstufen!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babuu ist dankbar für....

...ich bin dankbar für den schönen Vormittag mit meiner Nachbarin
...ich bin dankbar dafür dass meine Kinder eine liebe Ersatzoma gefunden haben
...ich bin dankbar dafür dass meine Nachbarin immer für mich da ist und mir zuhört
...ich bin dankbar für den schönen Einkaufsbummel mit meinem Mann, den Kids und meinem Bruder
...ich bin dankbar dafür wie toll ich mich auf meinen großen verlassen kann
...ich bin dankbar für dein riiiiesen Spaß den ich heute Abend mit meinen Kids hatte
...ich bin dankbar für das tolle Geschenk das ich heute von meinem Mann bekommen habe

Mein Tag war heute eine 1-2:bravo:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babuu ist dankbar für....

...ich bin unendlich dankbar für die Liebe die meine Kinder mir geben
...ich bin dankbar für die schöne Spielzeit mit meinen Kiddies
...ich bin dankbar für das spontane Treffen mit meiner Nachbarin
...ich bin dankbar dass mein GöGa mir heute so viel im Haushalt abgenommen hat
...ich bin dankbar für die Zeit die ich für mich nutzen kann
...ich bin dankbar für die Ausgeglichenheit die mich heute umgibt.

Mein Tag heute bekommt eine 2
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babuu ist dankbar für....

...ich bin dankbar für den Faulenzertag heute
...ich bin dankbar für den schönen Tag den meine Maus heute hatte
...ich bin dankbar dass sich Aliyah bei ihrem Sturz nicht ernsthaft verletzt hat
...ich bin dankbar dass es hier so viele liebe Menschen gibt
...ich bin dankbar dafür dass mein Männe in seinem Arbeitskollegen einen guten Kumpel gefunden hat
...ich bin dankbar dafür dass meine Fellnasen mal gesund sind

Mein Tag heut war eine 3
 
Oben