[B]Immer so eine "Sauerei"[/B]

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Immer so eine "Sauerei"

Meistens hatte ich die Flecken beim ersten waschen mit Vanish Oxi Action allerspätestens aber beim dritten Waschen raus.

Liebe Grüße
Susala
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Immer so eine "Sauerei"

Ich habe alles andere als einen Esser mit Tischsitten :lachen:

Aber mich juckt das nicht im geringsten. Er isst gut und sehr gerne, das ist entscheidend. Es gibt, um das gröbste aufzufangen, bei uns Latz mit Aermeln, die mit Plastik unterlegt sind. Und ich störe mich eigentlich gar nicht daran, dass die Klamotten dreckig sind. Abends bade ich Lukas, damit Haare, Ohren etc. wenigstens über die Nachtstunden einmal sauber sind... :)

Zaza
 
N

Nicolsche

AW: Immer so eine "Sauerei"

Hi,

ich habe am Anfang immer (mittlerweile nur noch hin und wieder) zwei alte T-Shirts über die Kids gezogen und dann, weil ja der Ausschnitt so gross war, ein Lätzchen umgebunden. Hat gut funktioniert und die Hosen waren meistens auch abgedeckt.

Ich selber habe ein altes Herrenhemd von meinem Mann an;) Das mache ich aber auch heute noch;)

Liebe Grüsse
Nicolsche
 
P

peutetre

Tipp von mir: Ein altes Handtuch, im oberen Drittel ein Kreuzschlitz hineingeschnitten (wie beim Breisauger :lol: )und mit Zickzack eingefaßt, dem Kind als Latz über den Kopf gezogen schützt die ganze Kleidung. Gegen Flecken hilft auch Backpulver ganz gut.
 
K

Kerstin mit Kim

Die Pullover mit Flecken kanst du im Sommer einfach mal einen Tag in die Sonne legen. Das istd as beste Fleckmittel. Ich habe zB im Winter immer einen Karton auf dem Schrank und da kommen alle Sachen für die "Sonne" rein. Das klärt im Sommer noch so manchen Fleck und erhöht den Wiederverkaufswert auch um einiges.
 

Silvia

Showtalent
Ich habe in der schlimmsten Phase immer weisse Pullover angezogen. Ich weiss, das hört sich ausgesprochen seltsam an, aber es waren die Einzigen, die ich garantiert wieder sauber bekommen habe.


LG

Silvia
 
Oben