AW: Baby trinkt schlecht und kaut ständig auf den Fingern

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Krissietienchen81, 18. August 2010.

  1. Ich habe auch ein Problem mit meinem Jüngsten Sohnemann. Er ist jetzt fast 17 Wochen alt. Seitdem er die erste Impfung bekommen hat, trinkt er immer schlechter... Wir kamen mit 2,5 bis 3,5 Monate manchmal nur auf 550 ml in 24 std. Dann kam die Hitze dazu und wir dachten es lag daran aber damit ist es ja schon lang vorbei... es wurde immer noch nicht besser. Bin dann immer direkt zum Arzt, da er eh schon immer ein Fliegengewicht war(wog bei der Geburt nur 2790g). Gewichtskontrolle war bisher immer im Rahmen. Dann auf einmal totalverweigerung an der Flasche. Dann hatte ich die Faxen Dick und steckte ihn ins KH. Dort wurde er 4 Tage beobachtet, ich hatte ein Gespräch mit einer Ernährungsberaterin und keiner konnte was feststellen. Organisch ist alles bestens, er scheint halt so ein Typ zu sein der nie ein Milchtrinker werden wird. 2 Tage nachdem wir aus dem KH wieder zu Haus waren, fing das wieder an also wechselte ich einfach die Milch, besorgt ne andere Marke. Zuerst klappte es super. Er hat super 170ml pro Mahltzeit getrunken ,zumindest fast jede Mahlzeit. Tja nun geht das Theater schon wieder los... nun kommt er nur noch auf 110-135ml pro Mahlzeit. manchmal sind es sogar nur 85ml und dann würgt er los... Ich bin echt am verzweifeln. Da ich das von meinem großen Sohn nicht kenne, der hat nie Theater gemacht, außer wenn er irgendwas ausgebrütet hat. Nun habe ich vor Verzweiflung schon mit Breichen angefangen, da er immer so interessiert beim essen zugeschaut hat und alles was fest ist in den Mund nimmt und drauf rumkaut. Da macht er nur Theater wenn der Löffel nicht schnell genug wieder voll ist und hopp hopp rein im Kopf so nach dem Motto. Das ist dann immer ne richtige Raubtierfütterung. Nur ich kann ja nicht Komplett auf Brei umstellen nur weil der kleine Herr meinte er will absolut keine Milch mehr... Kennst jemand hier das auch so?????????? und kann mir evtl. Tips/Rat geben??????????????????
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Lies bitte oben meinen Beitrag - bevor ich Fragen beantworte möchte ich einige detaillierte Infos haben.

    Grüßle Ute
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Au wei, BITTE, DANKE wär doch nett gewesen :mrgreen:
    Und wer bist Du?
    Kann Dir zwar nichts raten, wollte das aber uuunbedingt loswerden:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby 17 wochen trinkt wenig

    ,
  2. 17 wochen altes baby trinkt schlecht

    ,
  3. baby 18 wochen trinkt plötzlich schlecht

    ,
  4. 16 wochen altes baby trinkt plötzlich schlecht,
  5. baby 18 wochen isst schlecht,
  6. 17. lebenswoche weniger trinken,
  7. tip baby 18 wochen trinkt plötzlich schlecht,
  8. baby 18 wochen trinkt schlecht,
  9. baby 17 trinkt so wenig,
  10. baby 18 wochen trinkt weniger
Die Seite wird geladen...