Mein Garten Avocado ziehen...

S

Sunflower22

AW: Avocado ziehen...

Oh, super das gefällt mir auch, das probiere ich aus!
Dankeschön! Auch ganz lieb Danke für den Anleitungslink!:herz:
LG Sandra
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Avocado ziehen...

Ich moechte noch kurz anmerken, dass wenn ihr dann wirklich Avocados haben moechtet, also ernten wollt, dann muesst ihr 2 Baeume nah beieinander haben, damit die "Befruchtung" stattfinden kann. Sonst kommt da keine Frucht.
 
S

Sunflower22

AW: Avocado ziehen...

Das ist logisch...aber Dankeschön, ich hätte glatt nicht dran gedacht..und gewartet..und gewartet:zeitung:..hihih:hahaha:
LG Sandra
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Avocado ziehen...

Mein Avocadokern ist gestern auseinander gebrochen und dort im Spalt zwängt sich nun ein Keimling hoch! :bravo:
 
Oben