Aventsauger wo kaufen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Also langsam bekomme ich ein Saugerproblem. Ich bräuchte dringend Aventsauger (die variablen bzw. Gr. 4), aber ich bekomme sie nirgends. Wo kauft man die denn? Muss ich die direkt von Avent beziehen oder wie. Weder bei Rossmann, noch Schlecher wos sonst alles mögliche fürs Baby gibt und im Übrigen auch Avent Schnuller zu kaufen gibt. Aber wo bekomme ich denn blos diese Sauger her.

Ich hab mir echt schon die Hacken wund gelaufen danach und hab hier einen echten Notstand (hab grad 4 Flaschen abgewaschen und hatte dazu nur 1 Sauger :achtung: :ochne: ) HILFEEEEE Komischerweise sehe ich auch nirgendwo Aventflaschen
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Aventsauger wo kaufen?

Wenn der nächste große Babyladen, wo es die eigentlich immer gibt, zu weit weg ist, lassen sich Avent-Produkte in jeder Apotheke bestellen.
Liebe Grüße, Anke
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Aventsauger wo kaufen?

Hallo!

Bei uns giebt es die in ziemlich vielen Möbelhäusern die die Kinderzimmer Vertreiben.du kannst die aber auch in jeder Apotheke bestellen.Bestellnummern findest du im Internet auf Avent de.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Aventsauger wo kaufen?

Oder vielleicht aus dem Katalog/oder online bei dem betreffendem Versandhaus,ich hatte meine bei Baby-Walz bestellt.
LG
Heike
 

Tamara

Prinzessin
AW: Aventsauger wo kaufen?

Ich kaufe meine Aventsauger in der Apotheke. Die bestellen die und ein paar Stunden später habe ich sie :jaja:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Aventsauger wo kaufen?

Huhu,

danke für die Tipps. Hab sie jetzt in der Apotheke bestellt. Die nette Dame dort hat sie zwar nicht im Comp. gefunden (sondern nur die kompletten Flaschen) und mustte telefonieren, hat aber alles dann doch super geklappt.

Ich schließe das Thema hiermit.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben