AVENT-sauger bitte um Rat!

mamilein

Familienmitglied
mein sohn ist 3 monate und ich benutze avent-sauger 2 loch.sollte ich schon auf 3 loch-sauger umstellen,da er ja schon 3 monate ist?steht ja auf den 3 loch-sauger drauf dass sie ab 3 monate sind.
er trinkt nämlich sehr langsam und schläft dann noch schnell ein.und noch was...fliesst die pre-nahrung nicht zu schnell durch den 3 loch sauger?

sorry für die doofen fragen!

lg
heli
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: AVENT-sauger bitte um Rat!

... Hallo, ich versuch mich gerade daran zu erinnern wann ich den 3-Loch Sauger genommen habe :???:

aber wenn Du schreibst er trinkt langsam und schläft schnell dabei ein - versuch es einfach. Sicher wirst Du aufpassen müssen das er sich nicht verschluckt.. und es kann natürlich sein das er mit der Menge Milch am Anfang schwierigkeiten hat und evtl. bekommt er dann schnell Bauchweh

Ich würde sagen probier es aus - der Kauf ist ja nicht umsonst, früher oder später wirst Du ihn eh brauchen :)

.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: AVENT-sauger bitte um Rat!

ich hatte bei der pre nahrung die 1 loch und zum schluß bei der 2er milch erst 3 loch.
frederik und amelie haben zeitweise auch ziemlich langsam getrunken aber mit dem 2 loch und pre milch haben sie sich immer verschluckt.

probiers einfach mal aus.jedes kind ist anders.


es giebt ja von avent,auch diese anderen sauger wo du 3 stufen hast.die könntest ja sonst auch mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: AVENT-sauger bitte um Rat!

Hallo,
also ich habe ziemlich früh auf die 3 Loch sauger umgestellt, habe aber erst gestillt, also er war so ca. 4-5 monate alt... was aber eher darn liegt, dass ich nur 1 und 2-loch sauger da hatte.... die vario sauger mit 3 stufen kann ich nicht sehr empfehlen, unser sohn verschluckt sich immer noch oft und schluckt sehr viel luft und der ist inzwischen 9 monate.. am besten würde ich die 3er ausprobieren. ich nehme eigentlich nur noch 4er ausser wenn die alle sind, dann greif ich auf die 3er zurück. er trinkt mit den 4ern einfach mehr, weil es nihct so lamge dauert... also würde ich es ausprobieren...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: AVENT-sauger bitte um Rat!

ach so, ich habe aber nie pre nahrung genommen, ich nehme nur 1er, meine hebamme und auch die kinderärztin haben gesagt, dass die kinder eigentlich keine 2er und 3er milch brauchen, sieht aber wahrscheinlich auch jeder anders..
 

mamilein

Familienmitglied
AW: AVENT-sauger bitte um Rat!

danke euch!
na dann muss ich mal probieren was für ihm am besten ist.aber so wie ich das rausgelesen habe,wird auch er sich mit dem 3-loch sauger verschlucken.mal sehn..

lg
heli
 
Oben