Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Avent Sauger 1, 2 usw.

Sarah hat bis vor etwas vier Wochen ihre Pre-Nahrung und MuMi nur mit dem 1er Sauger getrunken. Dann hat sie bei der Pre-Nahrung so lange gebraucht, das ich auf den 2er gewechselt habe. Ich habe dann beides mit dem 2er gegeben und heute bekommt sie die 1er Milch auch mit dem 2 Loch-Sauger. Und bis jetzt klappt es ganz gut. Obwohl ich schon überlegt habe mir 3-Loch Sauger zu bestellen.
 
J

JennyP_3

AW: Avent Sauger 1, 2 usw.

Hallo,
ich verstehe das auch nicht so genau ab welchen alter jetzt welcher sauger ist....
mache das nach Gefühl also wechseln wir jetzt auf 3 loch sauger und in 3 Monaten auf 4 Loch...
Der Vario Sauger ist absoluter mist, denn bei 1 kommt genau soviel wie bei 3....und meine Kleine verschluckt sich damit oft oder es läuft alles aus dden mundwinkeln raus!
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Avent Sauger 1, 2 usw.

Ich denke das die Person die das Thema eröffnet hat wohl keinen Rat mehr braucht...
Und die Antwort von gestern hat mMn nichts mit Rat suchen zu tun, sondern einfach mit "Ich such einen Uraltbeitrag damit ich irgendwo mein erstes Posting setzen kann"....
 
Oben