Avent Milchflaschen tropfen !!!

L

Luzilu

Hallo !!!

Bei Selina hatte ich schon die Milchflaschen von Avent, und für unser Baby möchte ich sie eigentlich wieder nehmen, da ich auch die Milchpumpe dazu habe !!! Aber die Flaschen laufen hin und wieder aus !!! Egal, ob ich nur ganz leicht zuschraube oder mit viel Kraft, immer das gleiche, wenn ich die Flasche schüttle, läuft die Flüssigkeit aus, die drin ist !!!
Selina trinkt ihren Kaba in der früh noch aus der Flasche, mit den alten Saugern hatte ich jetzt so gut wie keine Probleme mehr !!! Jetzt hab ich für sie zwei neue gekauft und schon tropft die Flasche wieder !!! :bruddel: :bruddel: :bruddel:
Ich mach die Flasche auf, trockne sie ab, mach sie weider zu und das gleiche wieder !!! Dann baue ich noch den Sauger ein und aus und so geht das drei oder vier mal, und kurz bevor ich die Flasche dann in die Ecke schmeiße ist es wie verhext !!! Sie läuft nicht mehr aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kennt das jemand ????

Das ist doch zu verrückt werden !!!


Viele Grüße


Steffi mit Selina
 
sonya-lila

sonya-lila

Familienmitglied
26. Januar 2005
503
0
16
36
Stuttgart
AW: Avent Milchflaschen tropfen !!!

hallo, war bei uns daselbe spiel. versuch mal erst nur den "nackten" sauger auf die flasche zu setzen und dann den ring drauf zu schrauben.
gib mir bescheid obs funktioniert:)
 
L

Luzilu

AW: Avent Milchflaschen tropfen !!!

Na, ich werde mein Glück mal versuchen !!!! :wink:

By Steffi
 
Insa

Insa

Gehört zum Inventar
5. Oktober 2005
2.022
2
38
38
Wiesmoor
AW: Avent Milchflaschen tropfen !!!

Hallo.
Ich hatte das problem auch.Bei mir gehts jetzt wenn ich erst ganz leicht einmal schüttel dann nochmal auf und zu dreh und dann erst richtig schüttel.