AVENT Michlpumpe

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich habe eine Pumpe von Medela, mit der ich sehr zufrieden war.


Zu Avent kann ich nix sagen :-?

LG Carina
 

Schäfchen

Copilotin
Ich hab die von Avent und find sie auch beim zweiten Kind super!

Einziger Wehmutstropfen: ich kann keine Mumi mehr einfrieren, die wird sofort beim auftauen sauer. Na ja, so pump ich eben nur den Badezusatz für die Kids ab.

weiß
Andrea
(die Ihre Isis schon mal hier im Forum verliehen hat ...)
 
Hallo,
ich benutze nun schon beim 4. Kind wieder meine geliebte Avent Handpumpe. Mit der elektrischen (gab es damals in der Kinderklinik bei meinen Zwillingen) kam ich nicht klar, einziges Resultat: Blutige Brustwarzen :o !

Habe gerade heute wieder 200 ml mit der Avent problemlos, schnell und diskret abgepumpt!

@Schäfchen: Wieso wird die Milch sauer nach dem Auftauen :? ?

Dannie
 
B

Buserl

Hab auch die Avent Isis und werde sie beim zweiten Kind wieder benutzen.
Find ich klasse!
 
L

Luzilu

Hallo !!!

Vielen lieben dank für eure Antworten !!! Ich glaub ich werde mich doch für die Avent Handpumpe entscheiden und wenn es dann nicht klappen
sollte, kann ich mir immer noch die Pumpe aus der Apotheke holen !!!
Na ja, ein bisschen Zeit hab ich ja noch !!!

Viele Grüße

Steffi + Murmel ET 17.04.2004
 
S

ShaRi

Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
@Schäfchen: Wieso wird die Milch sauer nach dem Auftauen :? ?

Dannie


Das würde mich auch interessieren??? :o

Bei mir hat das immer geklappt. :jaja:

Fragende Grüße :???:

Susi
 

Schäfchen

Copilotin
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
@Schäfchen: Wieso wird die Milch sauer nach dem Auftauen :? ?

Dannie, wenn ich das wüßte ... Bei Ariane hat es etwa ein halbes Jahr toll geklappt, alles was ich danach eingefroren habe, war beim Auftauen sauer. Und ich laß ganz schonend im Kühlschrank auftauen. Bei Fabienne scheint das von Anfang an so zu sein. :heul: Nicht mal ne Notration kann ich dem Kind anlegen.
 
Oben