Smile76 Dauerschnullerer 13. Februar 2008 #1 Hallo! Ich habe hier noch eine Isis-Milchpumpe in der schwarzen Tasche (zum Kühlen geeignet). Besteht evtl. Interesse? Außerdem hätte ich auch noch Fläschchen, die ich allerdings erst zusammensuchen muss. LG Andrea
Hallo! Ich habe hier noch eine Isis-Milchpumpe in der schwarzen Tasche (zum Kühlen geeignet). Besteht evtl. Interesse? Außerdem hätte ich auch noch Fläschchen, die ich allerdings erst zusammensuchen muss. LG Andrea
G Genoveva Lynchtante 13. Februar 2008 #2 AW: Avent isis Milchpumpe hallo, mich würde interessieren, was für Flaschen, bzw. wieviele und ob mit oder ohne Sauger. Und was sie kosten würden.
AW: Avent isis Milchpumpe hallo, mich würde interessieren, was für Flaschen, bzw. wieviele und ob mit oder ohne Sauger. Und was sie kosten würden.
Smile76 Dauerschnullerer 23. Februar 2008 #3 AW: Avent isis Milchpumpe Hallo Geno! Ich hab noch nicht geschaut. Sorry! Muss auch mal schauen, wieviel Flaschen zur Milchpumpe dazugehören. LG Andrea
AW: Avent isis Milchpumpe Hallo Geno! Ich hab noch nicht geschaut. Sorry! Muss auch mal schauen, wieviel Flaschen zur Milchpumpe dazugehören. LG Andrea