Tigerchen Gehört zum Inventar 1. Januar 2013 #1 ich habe hier 3 Flaschen a 125 ml und 4 Flaschen 260 ml dazu 3 Sauger gegen Porto zu verschenken. Porto wäre mit Hermes 4,30 Euro
ich habe hier 3 Flaschen a 125 ml und 4 Flaschen 260 ml dazu 3 Sauger gegen Porto zu verschenken. Porto wäre mit Hermes 4,30 Euro
Tigerchen Gehört zum Inventar 21. Januar 2013 #2 AW: Avent-Flaschen gegen Porto zu verschenken kein Interesse?
powerlady Dauerschnullerer 30. Januar 2013 #3 AW: Avent-Flaschen gegen Porto zu verschenken Hast Du die Flaschen noch? Der Zwerg trinkt ja nachts noch so viel, da komme ich manchmal mit dem Spülen nicht hinterher.
AW: Avent-Flaschen gegen Porto zu verschenken Hast Du die Flaschen noch? Der Zwerg trinkt ja nachts noch so viel, da komme ich manchmal mit dem Spülen nicht hinterher.
Tigerchen Gehört zum Inventar 31. Januar 2013 #4 AW: Avent-Flaschen gegen Porto zu verschenken dann sind die Flschen weg Danke für Pn, ich habe echt nicht mehr auf dem Schirm, dass da was war...
AW: Avent-Flaschen gegen Porto zu verschenken dann sind die Flschen weg Danke für Pn, ich habe echt nicht mehr auf dem Schirm, dass da was war...