Avatare

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Wie entscheidet ihr welches ihr nehmt? Das was euch gut gefällt? gewisse Themen?

irgendwie bin ich immer so unschlüssig und könnte öfter wechseln wenn es nach lust und Laune gehen würde.
Heute dachte ich, ich müsste mal beide wieder drin haben.
Oder mich?
Oder die Kinder einzeln?
Schwer, schwer :D

sandra
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Avatare

Och ich könnte auch ständig wechseln, bekomm es aber irgenwie nicht auf den Schirm.
Das jetztige ist so klein und die die ich mir raussuche bekomm ich nicht geladen.
Wie groß dürfen die noch sein?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Avatare

150x250px

wenn du magst schick mir eins per email dann amche ich es dir zur richtigen grösse
sandra
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Avatare

Vielen Dabk.
Ich versuch es jetzt nochmal sollte es nicht klappen meld ich mich nochmal.
 

Italia

süße Fee
AW: Avatare

Hallo Sandra

Ich hatte hier im Kaffeklatsch gelesen das es diesen Monat das Thema Blumen ist deshalb habe ich Blumen :jaja:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Avatare

Huhu,

ich mache es eigentlich auch nach Lust und Laune!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben