Avatare-Sacht mal

Rebecca

Pfiffikus
AW: Avatare-Sacht mal

Kaum komm' ich noch mal zur Schnullerfamilie, erfreuen hunderte von heißen Kerlen mein Auge! 8O
[Hab' zwar längst noch nicht alle gesehen - aber der Jim Morrison gefällt mir besonders gut!]

Ich hab' dann auch direkt mal nachgezogen; Michel musste für Mr. Molko [Gott!!] weichen - aber nur für kurze Zeit. Schließlich ist Michel auch (m)ein kleiner Traumtyp. ;-)

Bis bald,
Nicola
Den kenne ich ja nun gar nicht und dachte im ersten Moment, das wäre eine Frau :oops:
 
C

Che

AW: Avatare-Sacht mal

Ist der Sänger von Placebo in jungen Jahren, Krümel.
Und ja, androgyn aussehen tut er - aber dennoch (oder gerade deshalb?) ist er ja so heiß!
[Das war übrigens schon mein Teenie-Gott.]
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Avatare-Sacht mal

Ist der Sänger von Placebo in jungen Jahren, Krümel.
Und ja, androgyn aussehen tut er - aber dennoch (oder gerade deshalb?) ist er ja so heiß!
[Das war übrigens schon mein Teenie-Gott.]
Ja DEEEEEEEEEEEEEEEEEEN kenne ich natürlich. Hätte ich aber so nicht erkannt. Den hat Alex doch auch als Avatar.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Avatare-Sacht mal

OT @ che
ich sehe ständig bücher in deiner signatur, die ich schob gelesen hab oder noch lesen möchte. ich mir schon soo oft aufgefallen. musst das jetzt mal posten.
wenn du das aktuelle loswerden möchtest, biete ich mich mal an :cool: :nix:

uns schon wieder weg! :winke:

steffi
 
C

Che

AW: Avatare-Sacht mal

Klar, Steffi, gerne! :)

Könnte allerdings noch etwas dauern, denn das Buch habe ich zwar kurz vor Schöpsels Geburt angefangen, bin aber seitdem maximal fünf Seiten weitergekommen. :-?
Vor dir habe ich es allerdings meiner Schwester versprochen, aber die inhaliert Bücher geradezu, das dürfte also in wenigen Tagen gegessen sein - vielleicht kann sie's dir dann sogar von ihr aus zuschicken, dann müsste es nicht wieder den Umweg über Nice nehmen.

Übrigens: "Das vergessene Kind" steht auch auf meiner Liste. :winke:
 
Oben