Avatare, Profil- und Benutzerbilder kann man

Helga

Frau G-Punkt
AW: Avatare, Profil- und Benutzerbilder kann man

Brittaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist ja ein superschönes Avatar :herz: ! Ganz klasse !

:bussi:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Avatare, Profil- und Benutzerbilder kann man

@Britta & Helga Eure Bilder sind einfach nur klasse.

Ich habe mein Avatar auch mal schnell geändert, solange es noch geht...:mrgreen:
 

Corinna

Forenomi
AW: Avatare, Profil- und Benutzerbilder kann man

:bravo: Danke schöööön! :bussi:

Du siehst ganz entzückend aus, Mischa! ;-)

:hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Avatare, Profil- und Benutzerbilder kann man

@Mischa,

gehts denn jetzt mit dem HTML in der Sig. oder ist das generell "verboten" ?? ;-)

Mein Avatar mag ich noch gar nicht ändern...endlich eines wo beide sooo :herz: ig sind :-D

lg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Avatare, Profil- und Benutzerbilder kann man

Einfach zuckersüß bist du Mischa :)

Ich werde mein Avatarbild heute nachmittag ändern, wenn ich zu Hause bin. Habe das schon seit Sonntag auf dem Rechner.
Sooo, nachdem ihr nun schon ewig und 3 Tage mein Gesicht angucken musstet :), könnt ihr hier nun meinen Baggerführer im Pyjama begutachten.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Avatare, Profil- und Benutzerbilder kann man

Alina HTML ist in der Regel deaktiviert, weil das immer ein potentielles Sicherheitsrisiko für das Forum ist. Sorry.
 
Oben