avatar

M

Mausemama

:winke:
Hallo ich bin neu hier und habe da mal eine Frage weil ich ein Problem habe bzw. zwei oder drei. fange einfach mal an vielleicht kann mir jemand helfen:

Wollte ein Foto hochladen und habe dazu auf Avatar erstellen geklickt. ich hoffe das das bild ist das dann in meinem Profil unter dem Namen erscheint. es läd und läd und läd und dann kommt plötzlich:

Internet Explorer cannot display the webpage;What you can try:Diagnose Connection Problems..
:bruddel:

und dann hätte ich gerne mal gewusst wie das mit den Nachrichten funzt. Kann man sich gegenseitig Nachrichten schreiben??

Sorry wenn ich so dumm frage. Aber wie heisst es: Wer nicht fragt bleibt dumm





















Diagnose Connection Problems
 

Trixi

Seelenfänger
AW: avatar

Hallo, vielleicht ist die Datei zu groß?

Nachrichten kannst du auf der Pinnwand im jeweligen Profil schreiben, dann sind sie öffentlich, ansonsten siehen ganz oben z.B. über "Benachrichtiungen". Die sind dann nur vom Empfänger zu lesen.
 

Silvia

Showtalent
AW: avatar

Du kannst privaten Nachrichten von User zu user aber erst schreiben wenn Du 15 Beiträge geschreiben hast.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: avatar

Nö, ich hab gerade eine TestPN bekommen von Mausemama und das Avatar klappt ja nun auch :)
 
M

Mausemama

AW: avatar

Ja nur wie gesagt nicht das Bild von unserer Maus. und ein aniemiertes darf ich nicht einstellen.und zum verkleinern bin ich zu doof.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: avatar

Das Bild kannst du in Paint öffnen und dann dort verkleinern und auf deinem PC speichern. Dann hochladen wie deinen jetzigen Avatar.
 
M

Mausemama

AW: avatar

:bravo:


ich habs geschafft. Bin doch nicht soo blöd wie ich aussehe
 
Oben