*Auuuuuuuaaaaaaa*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *Auuuuuuuaaaaaaa*

Aua :troest:

Braucht kein Mensch. :nein:

Gut, dass du gleich noch einen Termin hast. Die Osteopathin kann dir bestimmt helfen.

Gute Besserung bis dahin
Angela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: *Auuuuuuuaaaaaaa*

Oh man wie fies :troest:

Auf jedenfall Ibu oder so nehmen denn ohne das gehst du nur noch mehr in Schonhaltung und die Schmerzen werden schlimmer.
Wärme ist auch schon mal gut.


Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung :bussi:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: *Auuuuuuuaaaaaaa*

oje, du arme?

ich drück dir die daumen, dass es bald besser wird.

bei mir hilft meist wärme und schmerztabletten sind auch lecker :wink:

aber bewegungsapparat-schmerzen können so unterschiedlich sein und so verschiedene behandlung erfordern... :( osteopathin ist sicher super :prima:


*heile-segen-pusterchens-schick*

jackie

ps.: ist dein junior noch im pyjama? :wink:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: *Auuuuuuuaaaaaaa*

Ohhh, ich drück dir die Daumen, dass dir die Osteopathin heute nachmittag helfen kann!
 

Corinna

Forenomi
AW: *Auuuuuuuaaaaaaa*

ps.: ist dein junior noch im pyjama? :wink:

:hahaha: Nein...
Der arme Kerl war so geschockt von meinem "Brunftschrei", den ich abgelassen hab, in Verbindung mit dem "das-Kind-wieder-auf-die-Couch-fallen-lassen" und dem Anblick, wie ich mich versuchte aufzurichten....

*räusper*

Ich hab jetzt wechselnde Stellungen versucht und liege jetzt linksseitig auf der Couch... Geht grad nicht anders!

Ich hoffe auch, daß die Osteopatin mir helfen kann, denn sonst bleibt mir echt nix als Schmerzpillen schlucken und warten.... :roll:

2 Stunden muß ich noch rumkriegen, dann weiß ich mehr....

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: *Auuuuuuuaaaaaaa*

:hahaha: Nein...
Der arme Kerl war so geschockt von meinem "Brunftschrei", den ich abgelassen hab, in Verbindung mit dem "das-Kind-wieder-auf-die-Couch-fallen-lassen" und dem Anblick, wie ich mich versuchte aufzurichten....

*räusper*


:hahaha:

moi, der arme kleine schatz! ich glaub das wird immerhin die anziehdiskussion zukünftig erleichtern :wink:

ich drück dir die daumen, dass es ganz bald wieder besser wird. es ist so bescheiden, wenn man sich nicht bewegen kann :ochne:


:bussi:
jackie
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *Auuuuuuuaaaaaaa*

Auweh - das klingt ja wie ein Hexenschuss, Du Arme. Ich hoffe, die Osteopathin konnt DIr helfen. :knutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: *Auuuuuuuaaaaaaa*

Danke schön, ich war eben da.

Die Schmerzen sind natürlich noch da, aber sie hat mich wieder behandelt, so gut es ging.
Dabei wurde mir plötzlich ganz heiß und ich hatte das Gefühl von Nadelstichen überall am Kopf und sie meinte, das sei das Nervensystem, das reagiere....

Jedenfalls muß ich jetzt doch IBU einwerfen ... *schnüff*
Ich hatte ja insgeheim auf ein kleines "Wunder" gehofft....


:winke:
 
Oben