Auuuuuutsch,

L

Lillian

AW: Auuuuuutsch,

Alina, man macht sie auch in die Beine :jaja: Nur manche machen bei den letzten 2(?) Sitzungen noch zusätzlich in den kleinen Zeh, weil der Punkt dort wehenfördernd sein soll.
Die naderen Nadeln haben gar nicht weg getan.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Auuuuuutsch,

Bei mir kam es auch auf die Tagesform an. Die Nadel im Kopf gegen meine Schlafstörungen fand ich überhaupft nicht schmerzhaft. Dafür an einem Tag die Nadeln gegen das Wasser., aber das war jedesmal anders. Wenn ich ganz entspannt hinkam hab ich fast gar nichts gemerkt, und wenn ich doch irgendwie leicht gestresst war tat es etwas weh.

Meine Hebamme sagte auch, dass es jedesmal anders ist.



LG nadja
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Auuuuuutsch,

Die Nadel im kleinen Zeh fand ich nun nicht so schlimm. Ich hatte immer mehr Angst davor, die unbegründet war.
Aber eine Nadel, ich meine die am Knöchel traf wohl einen nicht so angenehmen Punkt. Es schoß ein Schmerz in meinem Bein hoch, das ich wirklich laut "AUA" sagte und dabei im Bett hochhüpfte. Die Hebamme und alle anderen Frauen, die da waren und am CTG hangen haben sich erschrocken. Die Hebi meinte nur, das es der richtige Punkt sein, nur etwas zu tief und zog die Nadel klein wenig zurück.

Im allgemeinen habe ich gleich bei der ersten Akupunktur gemerkt, wie sich was in der Gebärmutter getan hat. Und fast immer danach hatte ich gute Senkungswehen.
 
D

Diana-maus

AW: Auuuuuutsch,

Ohjemine mir besteht das auch noch bevor. OIch dachte immer man spürt da nix.
Ich lass mich mal überraschen :)
lg Diana
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Auuuuuutsch,

Ich bekomm jede Woche Nadeln gegen das Wasser und sie sind gut zu ertragen!

Bei mir sitzt immer eine die die Nadeln zur Geburtsvorbereitung bekommt.
Meine Hebi die die Nadeln setzt sagte ihr dass sie bei der letzten Sitzung eine Nadel in den kleinen Zeh bekommt.

Wie oft habt ihr die Nadel denn bekommen?


LG Vanessa
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Auuuuuutsch,

Also ich hatte das erste mal am Freitag,

danach tanzte Fiona pogo,und die Gebärmutter wurde hart, heute nacht hat ich

von 2:30 -5:30 Senkwehen, auch heute Morgen wird der Bauch von Zeit zu Zeit hart,.

Morgen hab ich die nächste Sitzung, da bekomm ich eine Nadel ins Ohr, die soll Wehen fördern.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Auuuuuutsch,

Na dann wünsch ich dir gutes Gelingen damit du es bald geschafft hast!

Ist ja nicht mehr lang!


LG Vanessa
die heute in genau 4 Wochen wieder Mama wird! *freu*
 
Oben