Auuuaaaa!!!!!!!!!!

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Auuuaaaa!!!!!!!!!!

Oh Du Arme! Ich hoffe das es Dir bald besser geht.

Ja meint denn die KK das 2 Kanäle weniger schmerzen als 3?

lg Alex
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Auuuaaaa!!!!!!!!!!

Marion hat gesagt.:
Nun war ich da- und er hat den besagten Zahn nach dem Röntgen aufgebohrt- der aber tot ist. So war der Nerv schon entzündet.

Das tut schon recht weh, auf dem Nerv rumzujockeln...

Jetzt habe ich ein Medikament drinnen und muss in 2 Wochen wieder hin, wobei die Krankenkasse die Weiterbahndlung bei diesem Zahn wohl nicht zahlt, da der nur 2 statt 3 Nervenkanäle aufweist. So muss ich die anschliessende Wurzelkbehandlung und Krone komplett selber zahlen. Ich werde aber nochmal nachfragen bei der KK, da mein Mann da auch schon mal falsche Infos bekommen hat.

Danke für Euer Mitgefühl, ich fühle mich echt nicht gut...und muss heute Nachmittag auch noch arbeiten*heul*!!!
Ach herrje Du Arme :tröst:

Mit Zahnschmerzen kenne ich mich bestens aus. Ich müsste schon längst wieder bei meinem ZA gewesen sein, aber ... mir tut aber zzt. nichts weh :nix:

Ja ja, man soll nicht erst immer gehen, wenn es zu spät ist ...

Vielleicht lasse ich mir für Juli, wenn ich Urlaub habe, einen Termin geben ...
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Auuuaaaa!!!!!!!!!!

Oh man du arme, ich habe das ganze im Febuar durchgemacht, mir hat auch kein Mittel mehr geholfen. Aber der Zahnarzt hat super betäubt, ich habe nix bemerkt. Und im September kommt dann die Krone (was wohl in meinem Fall so ca. 450 € sind, das ist dann aber auch die Beste, die es gibt).
 
M

Marion

AW: Auuuaaaa!!!!!!!!!!

AlexLiLa hat gesagt.:
Oh Du Arme! Ich hoffe das es Dir bald besser geht.

Ja meint denn die KK das 2 Kanäle weniger schmerzen als 3?

lg Alex

Mir hat der Arzt, dass so erklärt, dass der Zahn damit nicht erhaltungswürdig sei, laut KK:nix: - und daher gezogen werden müsste.

Ich bin ganz froh, dass ich nun seit Montag späten Abend schmerfrei :bravo: bin.
WAS für ein Gefühl!!!

Ich war den Montag wie im Trnace betäubt und schläfrig durch die Tabletten...

Ich hoffe, ich bekommen für nächste Woche einen Termin bei der Ärtzin in der MHH. Die Bekannte meiner Nachbarin kümmert sich drum... Die Ärtzin würde sich das gerne anschauen und weitermachen. Nun hoffe ich, dass sie den letzten Wurzelkanal findet, damit der Zahn dann sauber ist, bevor eine Krone drauf kommt....

Nun muss ich mir nächste Woche wohl das Röntgenbild von meinem Zahnarzt holen und sagen, dass ich noch eine 2.Meinung will. *örks*
 
M

Marion

AW: Auuuaaaa!!!!!!!!!!

Ich wollte:achtung: nur mal kurz berichten:

Ich war heute bei einer Ärtzin in einer Zahnklinik, die mit Lupenbrille doch den letzten Kanal entdeckt hat und den Zahn:bravo: nun weiterbehandelt: Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Füllung, etc...

Also ist der Zahn zu retten. Die Ärtzin arbeitet echt gut und gründlich.

Das war auch noch nötig, da der letzte Kanal auch noch vereitert war und immer noch Karies im Zahn. Bin ich froh, dass ich den nicht einfach zumachen lassen habe von meinem andere Zahnarzt, der mich so schnell nicht wieder sehen wird.

Die Sitzung hat 1,5 Stunden gedauert- puh, das war was für mien Kiefergelenk...aber es hat sich ja gelohnt!
 
Oben