Autsch

Jaspis

Golden Girl
Wisst ihr, was wirklich die Härte ist?

So einen Kopf zu haben

Anhang anzeigen 134237

und dazu einen Schlagzeug spielenden Sohn. Und ja, ich könnte hoch, um ihn zu stoppen aber dann müsste ich direkt in den Lärm rein und das wär NOCH schlimmer als nur hier unten zu liegen....

J., voll im Selbstmitleid versinkend :kicher:
 
Zuletzt bearbeitet:

helenahg

Familienmitglied
AW: Autsch

Oje, Du Arme. Das kann ich echt nachvollziehen. Da wäre die E-Gitarre besser gewesen, da kannst Du einfach an den Sicherungskasten gehen, ohne in den Lärm hinein zu müssen ;).
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Autsch

Karin, ja aber nicht gegen das Kopf-zerspring-Gefühl, das würde dadurch glaub noch schlimmer... :rolleyes:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Autsch

Karin, ja aber nicht gegen das Kopf-zerspring-Gefühl, das würde dadurch glaub noch schlimmer... :rolleyes:

Dagegen hilft nur eine Ibu, Ohrstöpsel rein und so ne schicke Kühlbrille auf und ab ins dunkle Schlafzimmer.

P.S.: Falls er sein Handy am Körper trägt, könnte auch eine SMS hilfreich sein :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Autsch

Ich war dann doch oben und er hat aufgehört...

Gleich geh ich in ein Erkältungsbad und dann bin ich weg für heute....

:winke: J.
 
Oben