*Autsch!*

lulu

Königin der Nacht
Irgendwie habe ich fallendes Wochenende erwischt. Gestern Abend habe ich mich zwischen Terassen- und Kuechentuer auf den Hintern gelegt, und gerade bin ich die Treppe vor dem Haus hinuntergefallen :ochne:. Bei letzterem habe ich mir ein paar dieser fiesen, brennenden, oberflaechlichen Abschuerfungen zugezogen :umfall:. Und nein, weder gestern, noch heute war ich in irgendeiner Weise alkoholisiert, krank, muede etc.

Lulu, blessiert
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *Autsch!*

Autsch *kühl pust*

Vielleicht solltest du für heute nicht mehr auf zwei Beinen gehen? :)

Lieben Gruss
J.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: *Autsch!*

Also ich bin immer so schusselig wenn die Erdbeerwoche ansteht, aber frag mich bitte nicht wieso :???:

Gute Besserung - und setz dich lieber :zwinker:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

lulu

Königin der Nacht
AW: *Autsch!*

Ja, es geht schon wieder. Danke der Nachfrage!
Mein Arm hat so huebsche, rote Striemen, als ob man mich gepeitscht haette :entsetzt:. Und mein Handgelenk, das eh immer mal wieder muckt, und ein Fuss fuehlen sich noch leicht laediert an. Mein Sohn hat leider ueberhaupt kein Mitleid: "Ich fall staendig hin und habe immer Schuerfwunden. So?" Tja, es gibt einen Grund, warum ich nicht Fussball spiele, gerne auf meinen Koerper aufpasse, und ausserdem bin ich fast 26 Jahre aelter, jawoll!
Ich bin dann gestern einfach Auto gefahren, habe mich ins Cafe gesetzt und ein viel zu grosses Stueck Kuchen gegessen :oops:. Auf joggen gehen habe ich verzichtet.

Lulu
 

Su

Das Luder
AW: *Autsch!*

Ach je,

mir passiert das immer wenn ich hektisch werde und gestresst bin und alles gleichzeitig machen will.

Gute Besserung weiterhin,
Su
 
S

Sunflower22

AW: *Autsch!*

Oh, Du arme "Fallentine"...auch von mir gute Besserung:)...wenns mal anfängt, dann hörts nicht mehr auf..da hilft nur noch ins Bett und schlafen.:hahaha:
LG Sandra
 
Oben