Autsch....

Juli

Gehört zum Inventar
Mein Arm tut wehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Da denkt man zwei Wochen man hätte Muskelkater im Arm und anstatt das es mal besser wird, wird es immer schlimmer.

Gestern dann der Höhepunkt. Arm schläft ein, zieht unmöglich.

Juli geht zum Arzt und bekommen dann gesagt: Das ist ne richtig schöne Sehnenscheid-Entzündung und oben drauf noch ne Entzündung im Ellbogen-Gelenk.

Jetzt habe ich nen erst mal nen schönen elastischen Verband bis über das Gelenk, bin natürlich schön auf der Arbeit und könnt grad an die Wand springen.

Große Hoffnung, dass ich um so nen chicen Gips rumkomme, hat mir der Doc nicht gemacht.

Morgen früh gehts dann wieder hin und dann kommt wohl was kommen muss...

Meine Cheffin ist hoch erfreut und fragte schon, ob sie mich dann mit dem Dienstwagen abholen lassen soll und wieder zurück fahren. Schließlich kann ich ja auch mit recht noch schreiben...

Nett, wa?!
 
A

Anna

AW: Autsch....

Ach Juli,

ich wünsch Dir gute Besserung :troest:

Liebe Grüße,

Anna
 

Nats

Jupheidi
AW: Autsch....

Oh je! Du machst Sachen:ochne: Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung. Und wenn es auf der Arbeit nicht geht, dann geht´s halt nicht.

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Autsch....

Danke schön!

Mal sehen wie es morgen ist. Gleich werde ich mich auf jeden Fall nach Hause machen.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Autsch....

Na schönen Gruß an deine Chefin :) Wenn du dann die ander Hand auch noch überanstrengst kommste dann so schnell garnet mehr arbeiten :)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Autsch....

So und nun schmückt mich ein schöner Oberarmgips.

Tennisarm und Sehnenscheid nun die Diagnose.

Tolle wolle
 
Oben