*autsch*

Claudia

glücklich :-)
Autsch, jedesmal, wenn ich den Kopf nach links drehen oder neigen möchte - ich hab irgendwie schief gelegen heute nacht. Hab schon Lars Körnerkissen in die Mikro gepackt und draufgelegt, das hilft, aber nur kurzfristig. Kann wer dem Mini mal sagen, dass er doch nicht unbedingt heute das entlanglaufen an den Möbeln üben muss :ochne: - Das sticht jedesmal, wenn ich ihn von so "retten" muss.

Nu freu ich mich, wenn gleich meine bessere Hälfte heimkommt, dann werd ich mich unter die heiße Dusche verziehen. Und ich schreib das auch nur, weil ich ein paar Ei-ei´s haben möchte.

halssteife Grüße
Claudia
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: *autsch*

:tröst::besserung:
und ganz viele Heilepuster für Dich.
Ein Tip:wenn Du Voltarencreme da hast,schmier dir die mal drauf,hilft bestimmt.


liebe Grüße
petra91:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *autsch*

Petra, bei Salben muss ich doch immer gucken wegen dem Stillen...

Danke euch für die Streicheleinheiten.

:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: *autsch*

Ja Claudia,hab ich vergessen,sorry.
Voltaren darf man in der Stillzeit nicht anwenden,habs grade in der Gebrauchsinformation gelesen.
Das wußte ich allerdings auch noch nicht,das man darauf achten muß:umfall:.
Na ja,ist bei mir ja auch schon laaaaannnnnge her:)
Dann wünsche ich Dir aber weiter Erfolg mit dem Körnerkissen:bussi:

liebe Grüße
petra91:winke:
 
Oben