Autsch...

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Autsch...

Autsch, das tut weh!

Ne ne, auch wenn man auf so was steht, das ist doch die reine Folter für die Füße!

LG
Juli
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Autsch...

Holla die Waldfee, das war auch mein Gedanke ....
also taugen die auch um an die Wand gefesselt zu werden? :sagnix:

Tsiss, bitte nicht zuviel hineininterpretieren, auch wenn diese Ballet Heels auf deutsch Fesselstiefel heißen und ich das weiß ... ich trage solche Schuhe nicht und lasse sie auch nicht tragen.

Zum Thema ausziehen: warum ist an den Schuhen wohl ein Schloss dran? Eben damit man sie nicht bei der nächstbesten Gelegenheit abstreift.

Mir fällt dazu so manches ein, aber keine Szene im Bett *g* und auch nichts zum bewegungslos irgendwo rumstehen. Sind halt für weibliche Subs gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben