Autsch :o(

Ulrike

will auch einen
Ihr Lieben,

mich hat es heute in unserem Hof so richtig hingelegt :umfall: Ich hatte grade den Müll raus gebracht und kurz vor der Haustür bin ich auf Glatteis ausgerutscht. Der Mülleimer flog in hohem Bogen durch den Hof, während ich mit Knie und Schienbein direkt auf unserer Stufe vor der Eingangstür gelandet bin. Mein linker Arm, der den Sturz wohl abgefangen hat (ich weiß es nimmer genau, es ging sooo schnell), bekam das Meiste ab. Total verstaucht, ich kann nix mehr heben :ochne:

Menno, morgen Abend wollen wir kegeln gehen... :bruddel:

Drückt mir die Daumen, dass es besser wird, ja? Aber auch für sonstige Heilepuster bin ich dankbar... :(
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Autsch :o(

Oje, Ulrike, das hört sich aber übel an.
Hier ist auch alles vereist.
Ich drücke dir die daumen dass du schnell wieder fit wirst und Heilepuster schick ich dir auch soviele wie du brauchst! :troest:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Autsch :o(

Oh je...gute Besserung. :(

Hab mir von meinem Dad sagen lassen, dass die Strassen und Parkplätze bei uns auch alle vereist sind ( wir haben nämlich heut noch nen Couchtag drangehangen und uns nicht vor die Tür begeben ;) )
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Autsch :o(

*autsch*

Du Arme :troest:.

Hier wurde der Winterdienst auch einfach eingestellt- unsere Straße ist eine Schlittschuhbahn unter dem Schnee :umfall:.

Ich hoffe, es geht bald wieder besser!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Autsch :o(

Dankeschön ihr Lieben :bussi:

Ich will morgen uuuuunbedingt kegeln gehen, das ist schon so lange ausgemacht und eure Puster tun mir grad megagut :jaja:
 
Oben