*Autsch - ausgerutscht

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich war mit Inja wie immer Spazieren, wir gingen die Hochkippe hoch. Auf dem Rückweg passierte es, ich rutschte nach hinten weg, und knallte mit voller Wucht aufs Steißbein :(

Atemlos war ich, konnte mich nicht rühren. Ihr hättet Inja erleben müssen, sie geriet natürlich total in Panik meine arme Maus. :( Mammmmiii steeeeh auf - bitte steh doch auf... oh neeein wir hätten woanders lang gehen sollen, wir hätten nicht auf die Kippe gehen sollen, bitte bitte steh doch auf... und dann umarmte sie mich von hinten...

Nun hab ich den Salat... nämlich schmerzen... :ochne:

SOwas brauch kein Mensch - ich will FRÜHLING - ich hasse den Winter ...


lg
 
AW: *Autsch - ausgerutscht

Oje .... Gute Besserung an dich und einen Knuddler an die Maus.

Ich mag den Winter ja sehr, aber im Moment brauch ich es auch nicht mehr. Ich hätte auch gern Frühling.
 

Alina

Selfie Queen
AW: *Autsch - ausgerutscht

Hab ich leider nicht ... was kann ich noch tun? Ist ruhe besser als Bewegung?

LG
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: *Autsch - ausgerutscht

autsch.....ja DAS tut weh!! ich bin mal vor Jahren auch auf den Steiss gefallen, hatte 3 Wochen lang Schmerzen.....

Kann dir jetzt nicht sagen, ob Ruhe besser ist als Bewegung, ich hab alles in Ruhe gemacht, weil das sehr schmerzhaft war. Aber ich musste ja arbeiten, wollte mich nicht krank schreiben lassen.

Vielleicht hilft ja ein Schmerzgel auftragen?

Aber süß, wie deine Tochter reagiert hat ;-)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: *Autsch - ausgerutscht

Arnicagelee oder -salbe?

Ich hab immer alles in der Richtung da, weiß nicht, ob du sowas hättest.

Ich bin vor Jahren beim Inlinen auf den Hintern gefallen, das waren Schmerzen, die man niemandem wünscht, echt nicht.

Hast du Voltaren oder Traumeel (schreibt man das so?) oder Kytta-Salbe oder ähnliches?

Ich konnte mich kaum rühren, Bewegung war da eh unmöglich, ich hatte mir das Steißbein und die Hüfte geprellt, das hat bestimmt 1 Woche gedauert, bis ich mich ohne zu zucken bewegen konnte.

Ich fühle mit dir!

LG
Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: *Autsch - ausgerutscht

Es ist so ein innerlicher Schmerz, es ist bei mir so, wenn ich in Bewegung bin geht es, schwer wird es beim Aufstehen oder beim Bücken -.-

Nein leider gar nichts da...

lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: *Autsch - ausgerutscht

O ha 8O - Steißschmerzen sind übel und müssen meist ausgehalten werden... aber vielleicht geht ja doch eine Schmerztablette...

Gute Besserung :ute:
 
Oben