Autoversicherung - Zweitwagen - Fuehrerscheinneuling

Elchen

Aufraffbremse
AW: Autoversicherung - Zweitwagen - Fuehrerscheinneuling

Mein Mann hat ja einen Firmenwagen, da zahlen wir nix.
Mein Schwiegervater ist letztes Jahr im Juni gestorben, die Versicherung hat mein Mann übernommen und darüber ist nun Eileens Auto versichert. Wenn sie nen Unfall baut, geht die Versicherung hoch. Sollte mein Mann irgendwann mal ein Auto selber versichern, nimmt er wieder seine eigene Versicherung, welche derzeit ruht.
Bei euch würde dann auch nur der 2.Wagen hochgestuft, deiner nicht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Autoversicherung - Zweitwagen - Fuehrerscheinneuling

Elchen, danke :) Bin jetzt mal ein Stueck weiter. Morgen frueh werd ich von einer Beraterin angerufen, mal sehen ob das so ist, wie ich das jetzt nach stundenlangem Inet-lesen verstanden hab :) Dann kann sie morgen ihr heute erworbenes Auto anmelden :)
 
Oben