Autoversicherung Direkt Lne

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Autoversicherung Direkt Lne

wir haben aber mit jemandem hier im Forum festgestellt, dass die identisch mit ner andren vergleichsseite war.:ochne:

aber ich weiß nicht mehr welche das jetzt war.aber vielleicht kommt ja trotzdem was günstigeres für euch raus.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Autoversicherung Direkt Lne

Okay, staun.

Nun gehts um Allsecur und Cosmos direkt....

Allerdings habe ich gleich 3 Angebote von Allsecur :....Und da muss ich erst durchsteigen
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Autoversicherung Direkt Lne

das ist ja wirklich mekrwürdig.ich hab´s jetzt mal für meinen auch gemacht.komisch, dass nur bestimmte Versicherungen dort sind.da weiß man wer verträge mit denen hat.aber vor kurzen wurden doch erst autoversicherungen bei finanztest oder sowas getestet.und da waren andre besser.vielleicht kommst du da ja irgendwie ran, dass du noch mal schauen kannst, was evtl. noch an Versicherungen auf dem markt sind.ich warte mal ab, wieviel meine Versicherung nächstes jahr haben will.und dann werd ich noch mal vergleichen.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Autoversicherung Direkt Lne

Naja, aber selbst die sind 20 Euro im Quartal günstiger als meine jetzige ;)

Wichtig ist mir auch, ob der Versicherungsschutz mit meiner vergleichbar ist.....
Hab jetzt alles gespeichert und werde die mi meine jetzigen vergleichen. Vielleicht kann ich meine ja auch "unter handeln"
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Autoversicherung Direkt Lne

das ist natürlich auch ne Option.mehr als nein sagen können se nicht.aber wer seine kunden halten will, der lässt sich schon was einfallen oder gibt nachlass.
 

Nats

Jupheidi
AW: Autoversicherung Direkt Lne

Also ich war auch mal bei denen. Aber es gibt günstigere. bei check24.de hab ich immer geschaut. bin jetzt beim ADAC.
 
Oben