Autounfall

Bidu

Dauerschnullerer
Ich zittere immer noch ein bischen!
Vor zwei Stunden fahre ich mit Nick gemütlich nach Hause.Was passiert?!
Wir bremsen und jemand fährt uns hinten drauf.
Prima.:shock:
Ich war erst mal nur sauer.Hab direkt bei Nick geschaut,dem gehts aber prima.Hat nur was komisch geschaut warum ich mitten auf der Strasse aussteige und nicht weiterfahre.Mir gehts auch gut,bis aufs zittern.
Dann will ich die Polizei mit meinem Handy anrufen und was ist:ich habs zuhause vergessen.Toll.:ohmann:
Naja die andere Frau hat dann die Polizei gerufen.Und ihren Sohn da ihr Auto Schrott ist.Bei uns ist die Stoßstange kaputt,an einer Stelle aufgeplatzt und Lackkratzer.Das Auto haben wir erst im Mai neu gekauft.
Das wichtigste ist zwar das allen nichts passiert ist und keiner verletzt ist aber es ärgert mich total.Grade vor Weihnachten.
Muß mal laut schreien.Bitte verzeit mir aber es muß sein.AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:shock:.So das hat gut getan.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Autounfall

Gut das nicht mehr passiert ist:tröst:
Ein bisschen was muss wohl vor Weihnachten immer schief gehen, damit man dann, wenn man seine Ruhe hat, es richtig genießen kann:)
 
M

MagicMoments

AW: Autounfall

Gut,

dass Euch nicht mehr passiert ist - sei froh, dass es Euch gut geht.

Und Du bist ja nicht schuld - und der Rest ist nur Blech - egal wie neu.

Liebe Grüße und nicht ärgern
Sandy
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Autounfall

Auto = Blech egal.
Aber hauptsache Euch ist nichts passiert.Das ist das wichtigste.
Den Blechschaden kann man ja beheben lassen .Zahlt doch die Versicherung von der Dame die Euch drauf gefahren ist.
Achte aber totzdem mal noch ein Bißchen auf Euch denn so ein Schleudertrauma kann auch noch Stunden danach auftreten.

LG
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Autounfall

Oh je , na gut das Euch nichts passiert ist.
Der Rest regelt sich auch noch



Gruß
:blume:melanie
 
Oben