Autostadt WOB

Püppis

Geliebte(r)
War jemand von euch schon mal in der Autostadt? Wir wollen im April mein neues Auto dort abholen. Der Verkäufer sagt dort gäbe es auch viel für Kinder, habe ich allerdings im Internet nicht viel gesehen. Außer den Führerschein für Kleinkinder, total süß :fahren: diese kleinen Beatleautos, aber das würde sich meine große sowieso nicht zutrauen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Autostadt WOB

Ja, wir waren da. Unsere Kinder fanden den Wellnessbereich im Hotel sehr schön, das mit dem Führerschein ging glaube ich nicht wg. Wochenende ( :???: ich weiß es garnicht mehr so genau, ist schon so lange her...) So ganz übermäßig fand ich das Angebot allerdings jetzt nicht...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Autostadt WOB

Wir waren auch schon dort, waren aber nicht im Hotel, sondern nur Autostadt und Auslieferung. Ich kann mich nicht erinnern, da überhaupt was für Kinder gesehen zu haben :???:

Und ich rate Euch, wenn ihr eine Werksführung machen möchtet, das unbedingt vorher zu buchen ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Autostadt WOB

Ich war immer der Meinung, die Bänder laufen durch, da ein Autoverkäufer meinte, "Montagsautos" gäbe es heute nicht mehr...
 
Oben