Autositz: Kiddy Comfort Pro

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Safiyya, 4. Juli 2008.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo zusammen :winke:

    Wer hat denn Erfahrung mit diesem Autositz und kann was dazu sagen?

    Sara soll jetzt einen neuen bekommen, aber einen ohne Fangkörper geht noch nicht, da sie zu leicht ist. Im aktuellen Test hat er ja gut abgeschnitten.
    Nur wie das das Handling und wie paßt er ins Auto usw?
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Autositz: Kiddy Comfort Pro

    Es hat sich bei uns erledigt, da ich denke, dass Sara Probleme mit den schon weniger Spielraum hat. Zumindest, was die Füße angeht, denn mit denen ist sie beim Autofahren viel beschäftigt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...