Autositz der Marke Cybex Solution

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.942
2
38
38
Hagen
Hallo zusammen,

da wir ja nun wieder ein Auto haben, brauchen wir auch wieder einen Kindersitz. Vincenzo kann den Maxi Cosi Priori nehmen, den wir damals für Alessia gekauft haben.

Nun bin ich seit Tagen auf der Suche nach einem Sitz für Alessia. Da ich mit Maxi Cosi bisher zufrieden war, stand für mich fest, dass es auch wieder einer werden soll.
Die Preise für den Maxi Cosi Rodi XP sind allerdings ziemlich ... hoch.

Ich habe mir dann auch mal andere Marken angesehen und bin über einen Kindersitz von Cybey Solution gestolpert. Hatte ich vorher nie gehört, also habe ich mal gegoogelt.

Die Erfahrungen sind überwiegend gut und auch in den Tests hat der Sitz gute Bewertungen bekommen.

Uns hat es dieser hier irgendwie angetan (passend zum Auto und Ferrari rot :nix:).
Bei ebay gibt es den auch. Weiter unten kann man dort auch die Test-Buttons sehen.

Kennt jemand diese Marke und vielleicht auch Erfahrungen gemacht? Ich hatte wie gesagt vorher überhaupt nichts von dieser Marke gehört.

Eine Firmen-Homepage habe ich leider nicht gefunden.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.136
0
36
Köln
AW: Autositz der Marke Cybex Solution

Ne Freundin von mir hat den gekauft und ist super begeistert. Außerdem liest sie auch immer jeden Test, bevor sie ihre Kinder irgendwo reinsetzt - von daher würd sogar ich den kaufen, nur mit Verlass auf ihr Urteil.:bravo:
Er sah auch recht gemütlich aus und bei Ebay gibts den sogar in erschwinglich. :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Autositz der Marke Cybex Solution

nicht nur gut sondern auch empfehlenswert wäre der Concord Lift aber er ist nicht knallrot ;)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
16. Juni 2004
4.407
8
38
AW: Autositz der Marke Cybex Solution

Hallo,

eine Freundin von mir hat auch diesen Sitz für ihr Kind.
Sie ist total begeistert und die Testergebnisse sprechen dafür.

wenn du ihn nimmst, dann würde ich dir noch empfehlen, das der Bezug aus Leder ist. Die aus Stoff sind nicht wirklich toll.

LG, Ines