Autositz Cybex Solution.....???

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Autositz Cybex Solution.....???

Meike, alles bestens.. leicht zu tragen - wenn wir mal das Auto wechseln müssen..

Laara hat eine gute Schlafposition da das Kopfteil verstellbar ist (nach hinten) so knickt ihr Köpfchen nicht so leicht zur Seite, was ja auch etwas schmerzhaft ist beim aufwachen...

Bezug läßt sich leicht reinigen..

ich würde sagen eine gute Wahl - bin damals auch nach dem ADAC Testberichten gegangen. Unser ist von MyToys..

lg

.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Autositz Cybex Solution.....???

Habt ihr gesten Stern TV geschaut?

Ich wollte wissen welche Kindersitze da am Besten abgeschnitten haben?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Autositz Cybex Solution.....???

Ich hab es auch verpasst und mir deshalb den kostenpflichtigen Bericht runtergeladen - wenn Du mir eure mail addy gibst, schick ich es Dir zu :jaja: - dann bitte PN an mich
 

Kitty

you can never have enough
AW: Autositz Cybex Solution.....???

Wir haben einen Cybex Solution für Fabian - aber unsrer hat nicht nur 80 Euro gekostet. :???:

Edit:
Ok hab grad gesehen unserer hat noch zusätzlich Verstärkung für die Schultern, das haben nicht alle. Diesen hier haben wir und sind sehr zufrieden. :jaja:

http://www.quelle.de/cgi/kooperation.cgi?action=product&shop_id=50000535&ae_id=200002304799&akk_id=200002181487&sku=0069332P&stat=MTL221855


Hier ist der selbe für 80€ :jaja:

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...y/inc/sis_nav_autositztest&tvn=store/sis_main
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Autositz Cybex Solution.....???

Wir haben unseren auch schon ca. eineinhalb Jahre, da war er ziemlich neu und gerade gut (oder sehr gut :???:) getestet, daher war unserer noch teurer.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Autositz Cybex Solution.....???

Wir haben unseren auch schon ca. eineinhalb Jahre, da war er ziemlich neu und gerade gut (oder sehr gut :???:) getestet, daher war unserer noch teurer.

Ja, das stimmt !
Welcher der beiden hat denn besser abgeschnitten ? :???: :rolleyes:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Autositz Cybex Solution.....???

Ach ich habs

Cybex Solution:
TESTSIEGER Auto Bild 33/2005: SEHR GUT
BESTER seiner Gruppe: ADAC-Testurteil 06/2006: GUT
ÖAMTC-Test 06/2006: SEHR EMPFEHLENSWERT

Cybex Solution S:
Zugelassen nach ECE R-44/04, Gruppe II/III, 15 bis 36 KG.
TESTSIEGER Autozeitung Heft 8/2006: Empfehlenswert.
STIFTUNG WARENTEST und ADAC 06/2007: BEFRIEDIGEND.
 
Oben