Autositz ab 15 Kilo?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Huhu wenn Nico irgendwann Julians auotsitz bekommen sollte braucht er ja einen neuen.

Wekchen habt ihr für eure Kinder ab ca 15 Kilo? Seid ihr zufrieden? Wieder kaufen? Preis?

LG Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

wir haben den Maxi Cosi Rody, sind sehr zufrieden und ich würde den immer wieder kaufen. Wir sind aber auch Maxi-Cosi-Fans und hatten bislang alle Sitze von der Firma.

Kostenpunkt: ca. 100 Euro.

Lieben Gruß
Angela
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
geht der schnell ein und auzubauen?
Der Soitz von denen von 9-18 kilo hat so ein doofes spannsystem. Wie ist das bei deinem?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Der Ein- und Ausbau klappt problemlos. Auf jeden Fall unkomplizierter, als bei dem Maxi Cosi Priori (also die Klasse davor)

Allerdings hab ich auch keinen Vergleich, ob ein anderer Sitz vielleicht noch bequemer ein- und auszubauen ist.

Mir war das nicht so wichtig, da der Sitz sowieso immer nur in einem Auto bei uns ist.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja da hast du natürlich recht. Werde mir den dann schonmal aufschreiben und ansehen gehen. mal gucken was sonst noch kommt
Danke dir!
 

Petra

desperate housewife
Huhu Sandra,

geh mal über die Suche, das Thema hatten wir bestimmt schon 20x !
;-)

Liebe Grüße,
Petra, mit Römer Kid seeehr zufrieden :prima:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ERLEDIGT!
Ich dumme nuss könnte ja auch mal bei ADAC gucken. Dachte unsere Sitz geht nur bis 15 Kilo.
NEIN :) er geht bis 18 Kilo. Somit behält Julian den dann noch und wir kaufen Nico einfach den gleichen :D

LG Sandra
 
Oben