Autorin Pia Pedevilla

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
Hallo zusammen,

ich habe gerade bei Amazon mal nach Bastelbüchern gestöbert und da sind mir die Bücher von Pia Pedevilla aufgefallen (hatten recht gute Rezensionen). Kennt jemand die Autorin bzw. die Bücher und kann mir sagen, wie die vom Inhalt sind?

Die Cover sehen schon niedlich aus, z.B. dieses hier [isbn]3772432921[/isbn] oder dieses [ISBN]3772434207[/ISBN] würde mich interessieren.

Es gibt für viele verschiedene Gelegenheiten Bücher von ihr (Einschulung, Ostern, Frühling, Herbst etc.).
Eine Homepage hat die Dame auch > http://www.piapedevilla.com/ ist allerdings grade in Bearbeitung. Man kann sich dort aber einen Überblick über ihre Bücher von 1995 - 2005 verschaffen.

Liebe Grüße

Rebecca
 
J

joanre

AW: Autorin Pia Pedevilla

Hallo,

ja, ich kenne Pia Pedevilla und habe von ihr drei oder vier Bücher, z.B. Weihnachtsbasteleien und Osterfensterbilder. Von unseren Bastelbüchern sind sie unsere Favoriten, auch die Anleitungen sind prima. Die Motive finde ich superschön und nicht so kitschig, sondern richtig schön kindlich gemacht (wir haben Bücher hauptsächlich mit Motiven für Kinder). Kann ich also nur empfehlen!!!

Viel Spaß beim Basteln!