"Automatisches" Cold-Pack?

Evelyn

Bibi Blocksberg
:winke:


Es gibt wohl ein Kühlpack, das sich quasi "von selbst" kühlt - im Bedarfsfall. Dazu brauchts dann keinen Kühl- oder Gefrierschrank.

Also so ähnlich wie die Handwärmer im Winter, bei denen man die Platine knickt, um es zu erwärmen...
Versteht mich jemand? :zwinker:

Wie heißt so was denn und wo bekomme ich es?


Danke, Evelyn
 

laispa

Rettender Engel
AW: "Automatisches" Cold-Pack?

ich verstehe, was Du wohl meinst, allerdings kenne ich es nicht :ochne:

Ich beobachte hier aber mal, würd mich auch interessieren, ob sowas geht
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: "Automatisches" Cold-Pack?

Hi Dagmar - klingt gut, gell?

Geben "tut's" es wohl schon - wenn die Berichte vom Wo.e. stimmen :mrgreen: - mehr weiß ich aber leider nicht.

:winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: "Automatisches" Cold-Pack?

Hi, siehe bspw. Link http://www.medprodukt-online.de/epa...E/?ObjectPath=/Shops/15335056/Products/311015

Sofort-Kühl-Kompresse

VORTEIL: Du brauchst keine Kühl-Eis-Box mit rumschleppen.
NACHTEIL: nur einmal verwendbar, kühlt nur 15-20 Minuten

Ich habe, wenn ich Mannschaften betreue, immer eine dabei, schleppe aber meistens trotzdem den Eiskoffer mit den wiederverwertbaren mit und benutze die Sofort-Kompressen nur im Notfall. Kühlen tun sie aber, ohne Frage.

Viele Grüße, Britta

Link nochmals: http://www.medprodukt-online.de/epa...ctPath=/Shops/15335056/Categories/Sportbedarf
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: "Automatisches" Cold-Pack?

Ah - super, danke Britta.



P.S.: Deine Wedel-Smileys verwirren mich immer :mrgreen:
 
Oben