Autohandel?

asti

Familienmitglied
Hallo!

Eigentlich wollten mein Mann und ich uns nur mal umschauen wg. nen neuen Auto. Unser alter ist 8 Jahre alt und fängt an ständig etwas zu haben und ich treibe mich fast 1x im Monat in der Werkstatt rum. Nun hatten wir 2 Tage ziemlich spontan nen Vorführwagen zur Probe und er gefällt uns gut. Allerdings waren da etwas falsche Abgaben dran geschrieben.Dies stellte sich heute bei der Rückgabe heraus. Nichts dramatisches allerdings war die Erstzulassung als Juni 2012 angeben und ist nun korrigiert worden Okt. 2011. Wir wollen natürlich den alten dann auch gleich mit einhandeln und und müßten nun noch 12200 bezahlen - so stand es heute abend nochmal in der e-mail vom Autohaus. So richtig handeln tun die Händler wohl heute nicht mehr? Wir hatten es heute schonmal versucht wg. den neuen Sommerreifen und das war schon echt schwierig. Ich bin gerade am überlegen ob ich nochmal zurückschreibe und sage für 12000 nehmen wir ihn aber ich weiß nicht so recht. Was habt ihr denn so für Erfahrungen beim Autokauf im Autohaus gemacht ? Danke für eure Infos und lG von Asti
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Autohandel?

Ja, kann ich auch nur berichten.
Hab keine großen Sachen raushandeln können, immerhin Winterreifen zum Einkaufspreis...

Ich habe aber mehrere Händler durchprobiert und da waren schon deutliche Unterschiede in dem,was die für meine Krücke noch geben wollten
 
AW: Autohandel?

Hallo asti...

Wir stehen auch kurz vor dem Kampf mit einem Autohändler.
Am Di haben wir eine Probefahrt und eigentlich ist auch schon klar, daß wir das Auto nehmen wollen, doch der Preis liegt etwas :achtung: über unserem Budget.

Wir befürchten, daß der Händler nicht viel bis garnicht mit sich handeln läßt, weil es gerade ein super Finanzierungsangebot für den Wagen gibt...

Der vorige Autohändler handelte garnicht und wollte unseren alten auch nicht in Zahlung nehmen...

Wir sind gespannt...
und drücken Euch die Daumen, daß Ihr verhandeln könnt...
 

asti

Familienmitglied
AW: Autohandel?

Hallo!

Wir haben das Auto und konnten noch ein Satz neue Winterräder miteinhandeln. Prima.

lG Asti
 
Oben