Autobett

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.362
0
36
auf dem Land nebenan
Felix bekommt nachher ein neues Bett, daher muss sein Autobett nun leider weg :-(

Es ist von Little Tikes und kostet neu 269€
Die Matratze ist von Felix Kinderbett, war mal 1,40m lang, haben wir auf 1,30m gekürzt wegen des Bettes, ist ne Kokoskernmatratze. Und es war immer ne Moltonauflage drauf, also keine Verunreinigungen!

Lattenrost ist natürlich auch mit dabei!

Es hat normale Gebrauchsspuren, und ein Little Tikes Emblem auf einem der Räder fehlt.

Das schöne ist, das die Seitenkanten schön hoch sind und das Kind nicht rausfallen kann!

Laut Hersteller von 15 Monaten bis 5 Jahren geeignet!

Matratzengröße: 130 x 70 cm

Außenmaße: 173 cm x 103 cm x 51 cm


Tja Größe und Gewicht lassen leider keinen Versand zu, abzuholen wäre es bei Osnabrück

Preis 100€ VHB


Anhang anzeigen 132938

Anhang anzeigen 132939
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.096
344
83
Vancouver, Kanada
AW: Autobett

da hätt ich glatt auch Interesse dran....weißt du wie lang man bis hannover fahren müsste???
Sehe ich das richtig, dass der "Rand" hoch genug ist, um als eine Art Rausfallschutz zu dienen??

Muss erstmal das Zimmer ausmessen :) Und dann stell ich mich evtl hinter Frank an....
 

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.362
0
36
auf dem Land nebenan
AW: Autobett

da hätt ich glatt auch Interesse dran....weißt du wie lang man bis hannover fahren müsste???
Sehe ich das richtig, dass der "Rand" hoch genug ist, um als eine Art Rausfallschutz zu dienen??

Muss erstmal das Zimmer ausmessen :) Und dann stell ich mich evtl hinter Frank an....


Huhu,
also Hannover fahren wir meist so ne Stunde... kommt ja immer etwas drauf an, wo in Hannover...

Also der Rand ist etwa 10cm höher als die Matratze, und man muss schon quasi drüber "klettern" kann also nicht einfach raus kullern ;-)

Kommt natürlich etwas auf die Matratze an, aber da die Kokoskernmatratzen ja recht flach sind...

Ich kann aber gerne morgen mal versuchen zu messen, wie hoch es von Lattenrost bis Oberkante Bett ist.

Schaff ich aber wahrscheinlich erst morgen Abend irgendwann!
 

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.362
0
36
auf dem Land nebenan
AW: Autobett

Also von Lattenrost bis Oberkante Rahmen ist es ca. 15-25cm.
25cm am Kopfende und 15cm kurz vorm Fußende. Und dann halt so schräg ansteigend...


Habt ihr noch interesse?
Frank?
Micky?