Auto schon wieder kaputt!!!

Juli

Gehört zum Inventar
Hallo,

so langsam bin ich echt frustriert!

Im letzten halben Jahr war die Karre fünf mal in der Werkstatt hat zusammen über 1.300 € gekostet und nun ist er schon wieder schrott! Ich weiß noch nicht einmal wie ich die letzte Rechnung, die auch immerhin 300 € Wert ist, bezahlen soll! Das Auto ist soviel noch nicht einmal Wert!!!

Und genau jetzt ist Schluss! Ich habe keine Lust mehr ständig in die Werkstatt zu fahren, ständig zu hoffen, dass die nächste Rechnung nicht so hoch ist! Jetzt werde ich ihn wohl einfach abmelden!

Ein neues Auto kann ich mir beim besten Willen nicht leisten und so fahren wir mit Öffis durch die Gegend! Gut, dann brauche ich eben wieder über 1,5 Stunden um Nike zur TaMu zu bringen und dann zur Arbeit zu kommen (und das gleiche auch noch mal zurück) aber dann ist das eben so!

Die Pechsträhne die ich gepachtet habe will und will einfach nicht enden und zermürbt mich immer mehr! Jetzt kann und will ich nicht mehr!

Trurige Grüße
Juli
 
F

Familienbande72

AW: Auto schon wieder kaputt!!!

och mensch, das tut mir aber leid.

manchmal sollte man sich doch schon früher von sowas trennen.
ich drück mal die daumen, das du ein gutes und günstiges neues findest.

lg kristin
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Auto schon wieder kaputt!!!

Familienbande72 hat gesagt.:
och mensch, das tut mir aber leid.

manchmal sollte man sich doch schon früher von sowas trennen.
ich drück mal die daumen, das du ein gutes und günstiges neues findest.

lg kristin

Danke, aber ein gutes günstiges neues ist sogar noch zu viel, wenn ich noch nicht mal weiß wie ich die letzte Rechnung bezahlen soll! Wie sollen denn da noch die Kosten für ein neues rein passen!

Ne, ne, ein Auto werde wir nun lange Zeit nicht mehr haben!

LG
Juli
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Auto schon wieder kaputt!!!

Oh je..Dann drücke ich Dir mal feste die Däumchen, damit Deine Pechsträhne Dich wieder in ruhe lässt.
Wer weiss vielleicht kommt Dein "lichtlein" bald zurück!!!
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Auto schon wieder kaputt!!!

Ach je, Funny, es werden bessere Zeiten kommen! Ich drück Dir die Daumen. Finde es ganz toll, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt!
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Auto schon wieder kaputt!!!

Ich fahre jeden Tag mit der "Öffi" - ich habe für den Rest ein Fahrrad und da sind mir die Reperaturen schon auch teuer genug für.

Ich denke, dass es mit der Tagesmutter nicht für immer sein wird und irgendwann ein Ganztagesplatz in der unmittelbaren Umgebung frei wird.

Sehr gut kann ich mir aber vorstellen, was es bedeutet, wenn man mehr ländlicher wohnt und schneller mit dem Auto wo ist.

Bezüglich der alten Rechnung, versuche eine Ratenvereinbarung zu erwirken.

Kopf hoch, es gibt auch Tage, wo es besser ist.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Auto schon wieder kaputt!!!

Oh Juli!
Lass dich mal drücken!((((Julia))))
Das tut mir echt leid mit deinem Auto!
Aber besser ist es wohl wenn du es jetzt abmeldest!
Ausserdem sparst du dann ja auch Steuern und Versicherung!(Seh es einfach Positive)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Auto schon wieder kaputt!!!

NeverTouchARunningSystem hat gesagt.:
Ich denke, dass es mit der Tagesmutter nicht für immer sein wird und irgendwann ein Ganztagesplatz in der unmittelbaren Umgebung frei wird.

Sehr gut kann ich mir aber vorstellen, was es bedeutet, wenn man mehr ländlicher wohnt und schneller mit dem Auto wo ist.

Ich hoffe auch das wir relativ zügig einen Kita-Platz für Nike bekommen, aber so wie es aussieht wird das nächstes Jahr werden und zudem gibt es nur eine Kita hier in der Nähe und da ist es schwierig! Sobald Nike dann irgendwo in eine Kita geht, wird es nochmal komplizierter!

Ländlich ist gut! Jett laufe ich dann eben ne halbe Stunde mit Nike um einkaufen zu gehen, bin ja mal gespannt wie das klappen soll, zumal mein lieber Herr Nochmann den neuen Buggy auch noch gehimmelt hat! Ansonsten kommen wir hier nur noch sehr schlecht weg!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben