Auto kaputt! :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 8. August 2007.

  1. Hey, ich sitze gerade im Büro, da höre ich einen Knall und ein widerliches Knirschen.

    Ist doch ein Feuerwehrwagen rückwärts in unser vor dem Haus geparktes Cabrio reingerollt....... OH NEIN. Es ist total matsche, die komplette Seite aufgerissen, eingedrückt, zermatscht, Spiegel abgerissen. Total kaputt.

    Oh Mann, ich krieg ne Krise, mein schönes Cabrio *wein*. Naja, gottseidank ist niemandem etwas passiert, ich hatte nämlich 3 Minuten vorher da geparkt (ordnungsgemäß) und wäre nicht gern dringewesen - die Fahrerkabine ist auch eingedrückt.

    geschockte Grüsse von Katja
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.976
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Auto kaputt! :(

    Ohje!!!

    So ein Mist!!

    Aber wichtig ist daß niemand zu schaden kam!!!

    Tut mir sorry für dein Auto!
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Auto kaputt! :(

    Oj, Katja, dann sei froh, dass da nicht mehr passiert ist, mit dir und Paulchen drin, das wäre gar nicht gut gewesen.

    Aber den ganzen Ärger, den man dann hat, der ist echt unnötig! Wie alt war denn der Wagen? dann bekommst du ja auch nur einen Teil des Geldes, den du für ein neues Auto wohl brauchst.

    Ach, sowas unnötiges!


    Tröstegrüße

    Rosi
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auto kaputt! :(

    Oh je, gott sei Dank ist niemandem was passiert...
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auto kaputt! :(

    Ach Katja, sei doch froh dass Du und Paul nicht dringesessen habt.

    Aber ärgerlich ist es sicher. Die ganze Rennerei bis man den Schaden ersetzt bekommt. Und für ein neues Auto reicht es meistens eh nicht.

    Ich drück dich mal (((Katja)))
     
  6. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.607
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Auto kaputt! :(

    Oh das ist Scheibenkleister.Aber gut das Dir/Euch nichts passiert ist.

    Wenn Du einen guten Sachverständigen kennst dann kannste Glück haben und bekommst den Kaufpreis wieder.
    So hatte mein Männe keinen Verlust bei dem Jetta der Aufgemotzt war.


    LG
     
  7. AW: Auto kaputt! :(

    Naja, ich lasse es jetzt abholen und den Schaden schätzen. Zum Glück ist es abgezahlt, es ist 7 Jahre alt....

    Naja, wir wollten eh bald ein neues Auto... da kann ich mir ja vielleicht doch den Beetle holen oder noch besser den Peugeot. *schiefesgrinsen*

    Naja, der ist nicht nur reingerollt, sondern hatte Standgas an und ist also richtig rückwärtsgefahren. Ich bin auch froh, dass nicht mehr passiert ist - letztes Jahr ist in der Nähe ein Kind auf dem Bürgersteig überfahren worden und verstorben, und bei uns, 300 m um die Ecke, ist die Grundschule. Gut, dass Ferien sind.

    Der Typ ärgert sich natürlich: ER hatte das Auto nicht abgestellt, sondern wollte nur einen Brief einschmeissen bei den Nachbarn und hatte den falschen Gang (Automatik) eingelegt. Der wird sicher gut Ärger bekommen mit der Versicherung. Wenn das nicht fahrlässig ist, weiss ich es nicht...

    Katja, schon vom Schreck erholt...
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auto kaputt! :(

    Och so ein Mist...
    Aber wie schon alle anderen gesagt haben: Gut, dass es nur Blechschaden ist! +

    Und ja.. ich denke auch, dass der Typ nun nicht gut wegkommen wird....

    Lieben Gruss und ich drück die Daumen, dass nun wenigstens was bei rumkommt!

    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...