Susala
Prinzessin auf der Palme
Mich nerven Autoprobleme.
Mein Auto ist kaputt und es ist nicht absehbar, wann es repariert werden kann. Es begann mit ganz viel Diesel-Gestank im Innenraum des Autos am Wochenende. Nur, wenn das Auto warm war und auch nur bei langsamer Geschwindigkeit, dann aber so stark, dass man nur bei geöffnetem Fenster fahren konnte. :frier:
So suchte ich mir gestern abend eine nahe Autowerkstatt und war da heute kurz nach 6 Uhr.

Mal sehen wie lange ich nun irgendein anderes Auto fahren muss. Zum Glück hatte ich gerade eine Woche Urlaub und die nötige Entspannung ruhig eine Telefonate zu machen. Böse wurde ich nur, als mir die Angestellte der leasing gesellschaft sagte, dass sie mir kein Nichtraucherauto garantieren könne und sie froh wäre bei dem Wetter überhaupt ein Auto für mich zu finden.
Was für ein Tag. Ein wenig muss ich auch darüber lachen, weil ich es erschreckend finde, dass manche neuen Autos so oft kaputt gehen. Es sehr häufig auftretende Fehler gibt. Mein Auto ist gerade mal 9 Monate alt und es kann bei der Gelegenheit die erste Inspektion bei 20.000 km gemacht werden. Zusätzlich läuft gerade eine Rückrufaktion für dieses Modell.

So genug geschimpft, aber das musste raus.....