Auszug aus Italien

Connie

Mary Poppins
Ihr Lieben,

es ist endlich soweit: Wir wissen wann es zurückgeht. Ganz offiziell.

Und wie zu erwarten war gehts jetzt gaaanz schnell.

Göga hat heute Strom, Gas, Telefon gekündigt. Den Vermietern geben wir am Samstag Bescheid, wenn wir Miete zahlen und dort zum Essen eingeladen sind.

Wir haben momentan die Anfragen laufen um ein Umzugsunternehmen zu finden das am 18.12. hier ein- und am 21.12. in Deutschland auslädt.

Am 20. fliegen wir drei Mädels zurück, der Flug war ja für die ganze Familie als Weihnachtsurlaubsflug schon lange gebucht.
Göga muss dummerweise am 21. noch zum letzten Meeting hier, aber einer muss ja sowieso das Auto hochfahren.

Ich danke allen die uns die Daumen gedrückt haben - Ihr könnt gerne noch ein Bißchen drücken, bis wir heil wieder "oben" sind ;)

Ach, und für ne neue Wohnung in Deutschland könntet Ihr dann auch gleich drücken *liebguck*

Erleichtert,
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Auszug aus Italien

Glückwunsch!

Hoffentlich geht beim Umzug alles gut. Ich drück schon mal die Daumen.

LG Regina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Auszug aus Italien

:winke: Connie

schön, das es Euch wieder nach D verschlägt :)
geht es zufällig ins Allgäu :heilisch:

btw: wann soll ich die Kassetten eigentlich losschicken?

LG Silly
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Auszug aus Italien

Hallo,
Na klar drücken wir die Daumen .
Wir wünsche einen schönen Umzug :)
Auf dass wir bald wieder sagen können : WELCOME BACK : :laola:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Auszug aus Italien

UI..Mensch....alles Gute euch bei der "Heimreise" und dass alles einwandfrei von Statten geht!
 

Simone

Lesemaus
AW: Auszug aus Italien

Hui, das geht ja jetzt wirklich schnell!! Freust du dich? :)

Ich wünsche euch natürlich auch einen reibungslosen Umzug und dass ihr rasch eine für euch passende Wohnung findet! Möchtet ihr in München bleiben?
 
Oben