Auszug aus dem Tagebuch 17. Oktober 2008

Steffi B.

Miss Liebenswert
17. Oktober 2008

Liebes Krümelchen

heute waren wir wieder beim Doktor.
Mama hat nur 200g zugenommen und ist sehhhhr stolz darauf .
Sonst ist auch alles prima und der Ultraschall war wieder einmal der Hammer. Du bist ein so süßes kleines Wesen, auch wenn du uns heute dein Gesichtchen nicht so recht zeigen wolltest .....

Du bist mitlerweile etwa 11cm gross

Der Doc meinte allerdings ich soll nochmal zu einem speziellen US gehen wegen der Feindiagnostik, ich muss mir keine grossen sorgen machen, aber er möchte auch eine Chance unter 1% ausradieren dass du etwas in Richtung Trisomie 21 haben könntest oder anderes.
Der Termin wird nun am 3.11. sein in einer Spezialklinik in Oberhausen.


Ja aber etwas ist doch nicht so schön: Der Mutterkuchen hat sich genau über den Gebärmutterhals gelegt, sollte dieser sich nicht noch deutlich zur Seite schieben bis zur 20. Schwangerschaftswoche, werde ich auch Dich per Kaiserschnitt bekommen müssen.

Ach das wichtigste hab ich fast vergessen, ich weiss nun was du wirst....


Du wirst zu 90% eiin.....






































Mädchen

In Liebe Deine Mami
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Auszug aus dem Tagebuch 17. Oktober 2008

:heul: Jetzt hab ich Pippi in den Augen! Eine Schwester für Paul :herz: Hach wie schöööön :herzchen:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Auszug aus dem Tagebuch 17. Oktober 2008

:bravo::bravo:

ein mädchen

wie süß
ich freu mich so für dich
und paulchen bekommt ne kleine zicke:hahaha: hoffentlich mit laaaangen haaren

yonca
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Auszug aus dem Tagebuch 17. Oktober 2008

Oh wie schön!:herz:

Ich bin jedesmal wieder erstaunt, wie früh manche das schon sehen können.
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Auszug aus dem Tagebuch 17. Oktober 2008

Liebe Steffi,

herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Das muss ja ein super Ultraschallgerät sein, wenn man das jetzt schon sieht!
Wenn es sich bei dieser Untersuchung im November um die Nackenfaltenmessung handelt, so ist die mit Vorsicht zu genießen. Ich hab da ja gerade meinen Höllentrip hinter mir... Nicht, dass du hinterher auch beunruhigter bist als vorher!

Liebe Grüße
Rita
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Auszug aus dem Tagebuch 17. Oktober 2008

Ach , dachte ich auch , ist ja früh mit dem Erkennen , gerade weil es bei Mädchen immer etwas ungewisser ist , schön , sag mal ich komme aus Oberhausen , wo mußt Du denn da hin ?

Und NAME ???
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Auszug aus dem Tagebuch 17. Oktober 2008

Wie schöööön, wie bei uns :) Du wirst sehen- Mädchen sind soooo toll :hahaha: Und das wo ich immer dachte ich bin ne reine Jungsmami :umfall:
Ach übrigens: bei Milla konnte man es auch in der 14. Woche zu 80 Prozent schon sagen....
 
Oben