Auswertung Nackenfaltenmessung

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.270
144
63
38
Rostock
Gestern hatte ich meinen Termin für die Auswertung der NFM und alles ist gut :).

Bei der Risikoberechnung auf meine Daten bezogen wäre ein Allgem. Altersrisiko für Trisomie 21 mit 1:1204 normal und mein Individuelles Risiko liegt sogar bei 1:10000.
Wegen mir hätte diese Untersuchung nicht sein müssen aber nach allem was in den letzten Monaten passiert ist wollte mein Freund das gerne.
Ich war mir sicher das alles gut ist aber nun ist er auch viel ruhiger.

Dann wurde gleich noch mein vorraussichtlicher ET eine Woche vorgezogen ich bin jetzt also schon 16SSW und der Et ist der 06.10.2010.
Das Igelchen war bei jedem Ultraschall etwa eine Woche weiter, mein HCG war damals so hoch und dann weiß ich ja wann wir im Januar Sex hatten und wann es wegn OP und wegen Karenzzeit nicht ging.

Meinen nächsten Termin hab ich am 26.04 zum Herztöne hören.
Seit wann wird das so früh gemacht?

Für die Feindiagnostik hab ich dann am 28.05 Termin und ich hoffe vorher noch mal Termin beim FA ich mag doch so gerne wissen was es wird:rolleyes:.

Ansonsten geht es mir gut, Kopfschmerzen werden weniger 3 Wochen am Stück waren auch echt genug und Müdigkeit wird auch weniger.
Ich merke das Igelchen wenn ich darauf achte auch immer mal ganz sanft.
Dustin hat vor zwei Tagen am Bauch ghört und war ganz erschrocken das das Baby nicht weint, seine Cousine weint immer sie ist 4 Monate ;-) .

lG Dajana
 

Madlen

Gehört zum Inventar
16. Juli 2002
2.920
0
36
42
Hamburg
AW: Auswertung Nackenfaltenmessung

Schön das alles in Ordnung ist. Alles gute für die restliche zeit
 
T

Trixiebelle

AW: Auswertung Nackenfaltenmessung

Hallo Dajana,

das freut mich sehr für dich!!

Eine schöne weitere Schwangerschaft wünsch ich dir!

Liebe Grüße
Trixiebelle

Ach ja, dein neuer ET ist mein Geburtstag... Ich hab 10 Tage später ET....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.968
1.042
113
Stade
AW: Auswertung Nackenfaltenmessung

Oh wie schön :bussi: Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft! :bussi:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.270
144
63
38
Rostock
AW: Auswertung Nackenfaltenmessung

Hallo Dajana,

das freut mich sehr für dich!!

Eine schöne weitere Schwangerschaft wünsch ich dir!

Liebe Grüße
Trixiebelle

Ach ja, dein neuer ET ist mein Geburtstag... Ich hab 10 Tage später ET....

Meine Nichte hat da auch Geburtstag also sollte es da lieber nicht kommen ;-) .

Danke euch