Auswanderer

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Auswanderer

In Cala Ratjada haben wir nur die Kneipe vom Jens gesehen. Er selbst war nicht da. Hat wohl nur gelegentlich mal Auftritte da, wo er sein Lied singt. Der Laden an sich war aber auch nicht wirklich ansehnlich/einladend - ob Jens nun selbst da ist oder nicht. Würd' mich wundern, wenn es den nächstes Jahr noch gibt.

Jens' Ex-Partnerin Jenny haben wir in ihrer Boutique in Cala Millor nur kurz von draußen gesehen.

Und auch in den Babyladen von gegenüber haben wir nur kurz reingeschaut. An der zweiten Filiale in Cala Ratjada sind wir ohnehin fast jeden Abend vorbei gekommen.

Phyllis & Recke, die früher in der Türkei ein Tattoostudio hatten, haben wir in ihrem Klamottenladen an der Playa de Palma besucht. Die Gegend da ist aber echt ruhig und der Laden ziemlich unscheinbar. Auch wenn sie echt ganz schöne Klamotten haben, werden die zwei wahrscheinlich nächstes Jahr auch nicht mehr da sein. Schade, die zwei sind echt voll nett.

Bernhard hat das "Tres Amics" in Cala Ratjada wohl aufgegeben. Sein Nachfolger - ein "echter" Auswanderer ohne TV-Tammtamm etc. - ist aber auch echt nett umd hat eine kleine, aber feine Speisekarte mit fairen Preisen.

Das "Chucca" in Cala Ratjada ist Abend für Abend gut besucht. Mark, den Besitzer haben wir gelegentlich mal mit seinem Wrangler cruisen sehen. Seinen Club "Nube" haben wir ums auch nur von aussen angesehen. Sieht schnittig aus.

Ziemlich cool war die Buggytour mit Offroad-Einlage, die wir bei Roland & Steffi in Cala Millor gebucht haben. Deren "Monster-Buggy"-Laden scheint echt gut anzulaufen. Die trauen sich aber auch echt was und sind vor nix fies. Ich mein, wer schon ein Sonnenstudio auf Mallorca eröffnet...

So, damit sind unsere Winterabende mit Goodbye-Deutschland mal wieder gerettet...es lebe die Urlaubserinnerung! :mrgreen:

LG, Katja.
 

Dini80

Tourist
AW: Auswanderer

Haha, ich kann Dich gut verstehen. Ich schau es zwar auch nicht so regelmässig, aber als wir im vergangenen Jahr in Cala Millor waren, haben wir auch im Store and More und bei Baby & Kids vorbeigeschaut. Weiss eigentlich ob die Jenny mit den beiden vom Baby-Laden befreundet ist?
 
Oben